Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GenauDer Witz ist, wenn sie jemand kauft
Das sind ja nur 6L6. Die haben ja kaum Heizleistung.Wer testet?
Das sind ja nur 6L6. Die haben ja kaum Heizleistung.
Mit 6L6 kannst keinen Toast überbacken, mit EL34 evtl. schon...Bahnhof?
Sicher…?Anhang anzeigen 516097
Das ist ein Missverständnis, Seal ist ein ganz Lieber, schließlich hat er Heidi Klum gevögelt.
Sicher…?
Genderin geht mir auf die Säckin.
Muss denn hier jeder zweite Witz mit schlauen Bemerkungen kommentiert und bewertet werden? Einfach nur aufheitern lassen, wenn man es witzig finden mag. Fertig. Und wenn nicht, ignorieren oder was total daneben ist, vielleicht mal kommentieren.Der Mond ist im Englischen weiblich und die Sonne männliche. Daß die Mond weiblich ist, erscheint mir aus diversen Gründen ziemlich logisch.
Die Mond MUSS weiblich sein, denn sie hält viele bei besonders hoher Präsenz vom gesunden Schlaf abDaß die Mond weiblich ist, erscheint mir aus diversen Gründen ziemlich logisch.
Denke ich auch manchmal.Muss denn hier jeder zweite Witz mit schlauen Bemerkungen kommentiert und bewertet werden?
Ich weiß nicht. Der Thread hier heißt doch "Witz des Tages" und ich finde, darauf sollte es sich auch beschränken. Nicht jeder Witz gefällt allen, das ist ja auch kein Thema, dann liest man einfach weiter und gut ist. Das muss man nicht unbedingt kommentieren und seinen eigenen Geschmack zum Maßstab erheben.Denke ich auch manchmal.
Andererseits sind die doch auch das Salz in der Suppe ...