@Bassologe
Ist das nicht eher die Men's Edition - weeschn die Zielgruppe?
Gibt's ja auch in unzensiert und ohne dass der Künstlername versteckt wurde(Scheiß-Move von den "Witze"-Seiten auf facebook & Co übrigens), da ist vieles klarer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bassologe
Ist das nicht eher die Men's Edition - weeschn die Zielgruppe?
Nee, will ich auch nicht.Keine Ahnung, also vermutlich isses eine Frage der persönlichen sexuellen Orientierung. Ich wollte "der Gerät" nich bei mir rumstehen haben.
Oder statt Wasser Pfefferminzlikör nehmen. Für frischen Atem.was sagt uns das?
Weniger Zähne putzen!
Bäääh, die verstörende Realität disst meine Vorstellungskraft
Na, wasn Glück, daß Senseo Pads statt Kapseln braucht.Ich mag nur keine Kapselmaschinen.
Naja, sind halt flats. Schön eingespielt - die halten noch. Würde ich sagen.Die Drähte sind keinen Cent mehr wert
Der Witz ist, wenn sie jemand kaufthier jemand im Flomarkt des Forums 4 Sätze gebrauchte Basssaiten verkauft
Flatwounds und Halfwounds halten da noch locker 10 bis 20 Jahre! Die sind nicht mal richtig eingespielt!Naja, sind halt flats. Schön eingespielt - die halten noch. Würde ich sagen.
Bäääh, die verstörende Realität disst meine Vorstellungskraft
Und die unzensierte Fassung hat dann ja auch geklärt, wie und was es wirklich ist.
Oder statt Wasser Pfefferminzlikör nehmen. Für frischen Atem.
Für uns Älteren, für die die technischen Neuerungen zu schnell passieren