Mister Mo
Well-Known Member
Das Schönste daran wäre, wenn die Schwurbler tatsächlich Microsoft anrufen und nerven würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade überlegt, wenn ich das hier im Büro runterlade und 1000 mal ausdrucke.......könnte es vielleicht Ärger geben....
Die Schleifen gestern waren schon kurios. Und schick.
Der Pilot* hatte vielleicht grad was mit ner Flugbegleiterin* und konnte noch nicht landen...
*) Geschlechterrollen sind hier stereotyp verwendet worden.
Eiswerfer! Es werden erst mal Eiswerfer eingesetzt! Erst in der zweiten Phase werden Wasserwerfer möglich sein:Ich dachte, dafür werden jetzt Wasserwerfer eingesetzt.
Systemling!Hab gerade überlegt, wenn ich das hier im Büro runterlade und 1000 mal ausdrucke.......könnte es vielleicht Ärger geben....
MIST.
Wenn ich mir so die Rahmenbedingungen anschaue: Mal bei den Brauereien anfragen?Eiswerfer! Es werden erst mal Eiswerfer eingesetzt! Erst in der zweiten Phase werden Wasserwerfer möglich sein:
Anhang anzeigen 434325
Quelle: Bundesgesundheitsministerium , Nationale Impfstrategie
Wenn ich mir so die Rahmenbedingungen anschaue: Mal bei den Brauereien anfragen?
Mich hauts weg,wie dorheme.
Gute Idee. Allerdings empfinde ich -60° als etwas zu kalt für Bier und abgesehen davon verfüge ich ganz sicher über etwas mehr als nur geringe Erfahrung mit dem Impstoff.Wenn ich mir so die Rahmenbedingungen anschaue: Mal bei den Brauereien anfragen?
Ich mag die letzte Option. Vor allem den Nachsatz. "Sie wissen schon", muahahaha!
Boah wie GEMEIN !!!Wenn ich mir so die Rahmenbedingungen anschaue: Mal bei den Brauereien anfragen?
Bin dabei. Wir reden gerade mit einer Brauerei über Flüssig-Merch...