BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Ok, wenn sie und er so ihre Meinung ändern oder von der Bildfläche verschwinden wùrden wäre das auch besser ohne Corona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Software ist zu Hause.Kann mal wohl sagen!!!
WO IST DER TEIG!?
Genau. 40 Millionen Bundestrainer können doch nicht einfach so irren...
Und bitte tragen Sie Ihre Verzichtserklärung auf ein Intensivbett stets bei sich. Nicht das man Sie noch irrtümlich behandelt."
Ich bin ja für jeden Spaß zu haben, aber diese Kiste mit dem Staubsauger habe ich noch nie verstanden (im Sinne von 'als erotische Praxis für anwendbar halten').
Das ist glaube ich synonym zum dem, was wir früher "zu blöd zum Scheißen" genannt haben, oder wenigstens liegt die Schnittmengenkongruenz bei 99%.Der Autor erklärt die Unfähigkeit der Betroffenen, die Gefahren dieser Masturbationspraxis zu erkennen, mit ihrem ausschließlich niedrigen Bildungsstand."
Nennt sich Morbus Kobold... https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_StaubsaugernIch bin ja für jeden Spaß zu haben, aber diese Kiste mit dem Staubsauger habe ich noch nie verstanden (im Sinne von 'als erotische Praxis für anwendbar halten').
Wo ist da der Witz?
Einen was? Einen Betroffenen mit ausschließlich niedrigem Bildungsstand?"In allen Fällen, in denen das verwendete Gerät bekannt war, handelte es sich um das Modell Kobold, einen Handstaubsauger der Firma Vorwerk. Die Patienten hatten jeweils den nicht erigierten Penis in den elf Zentimeter langen Ansaugstutzen des Staubsaugers eingeführt, um sich durch den Luftstrom sexuell stimulieren zu lassen. Dabei waren sie jedoch mit dem rotierenden Ventilator des Geräts in Berührung gekommen und hatten sich multiple Riss-Quetschwunden zugezogen. Der Autor erklärt die Unfähigkeit der Betroffenen, die Gefahren dieser Masturbationspraxis zu erkennen, mit ihrem ausschließlich niedrigen Bildungsstand."
Meine Oma hatte so einen, hat sich aber keiner dran verletzt...
hmm . gute Frage... Sportpark "Hallo, renn!" ... k.A.Wo ist da der Witz?