tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Keine Chance, diffundiert direkt ins Hirn!
Ich vergaß:
10 Minuten durchhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Chance, diffundiert direkt ins Hirn!
Die Torzählmaschine war manipuliert!
Jawollja!
Mhmm, Du meeinst jetzt den aktuellen Zwischenstand von 10:0 mit Prognose 12.5:0.5?Können wir bitte erst die ganzen Brieftore auszählen, bevor wir irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen?
Klar, das Vakuum zieht das Zeug noch durch die kleinste Ritze rein...Keine Chance, diffundiert direkt ins Hirn!
Inzwischen wünsche ich mir nur noch einen großen Stein, sagen wir mal so mindestens 50km Durchmesser...oder Steine, aber triff die Idioten!
für die dinos waren 15km genug... herje... 50... da wächst dann nie mehr wasmindestens 50km Durchmesser...
Sicher ist sicher..., dann hat die Evolution noch mal einen neuen Versuch.für die dinos waren 15km genug... herje... 50... da wächst dann nie mehr was
Blöd nur, das die dummen eben nicht aussterben.Sicher ist sicher..., dann hat die Evolution noch mal einen neuen Versuch.
La Paloma im Status Quo-style.
Ich weiß ja nicht, was ich beschissener finde würde
...ooch... - ...ich bin ja "gewissermaßen" bestätigt (un-)eingeschränkt "hilfsbereit"......
......(und als "Punk-Version" könnte man tatsächlich Etwas daraus machen - wenn man mir dann endlich mal "diese komische Jacke" auch abnehmen würde)......
P.
Wer wünscht diesen nicht geradeaus denkenden Menschen nicht Corona?Blöd nur, das die dummen eben nicht aussterben.
Ich finde, man sollte bei der nächsten Demo den Virus mit dem Wasserwerfer verteilen.
Schön nach dem Motto " Corona gibt`s nicht? Ihr wollt keine Masken tragen oder Abstand halten? Get it now.
Und bitte tragen Sie Ihre Verzichtserklärung auf ein Intensivbett stets bei sich. Nicht das man Sie noch irrtümlich behandelt."
IchWer wünscht diesen nicht geradeaus denkenden Menschen nicht Corona?
Das wâre ein Heilmittel.
Kann mal wohl sagen!!!