Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach? Wird da seit neuestem per Wahl entschieden?Deutschland übersteht die Vorrunde bei der Fußball EM.
Schade.Deutschland übersteht die Vorrunde bei der Fußball EM.
Welche Niederlage?Hätte Jogi jetzt Trump-Gene, würde er erstmal gegen die 0:6 Niederlage gerichtlich vorgehen
Jetzt kann sich die Nationalmannschaft endlich mal wie Brasilien fühlen... damals... herrje...
Zu Techno fällt mir immer das hier ein:
Die ganze "Never mind the Hosen" sind Cover deutscher ""Klassiker""@Ochsenblut: Hast du etwa gedacht, die Hosen hätte sich ihre Parodie so einfach aus den Fingern gesaugt? Für so etwas mußte es doch ein leibhaftiges Vorbild geben.
liebe grüße
triona
Ich finde die Hosen ja eifach nur peinlich...@Ochsenblut: Hast du etwa gedacht, die Hosen hätte sich ihre Parodie so einfach aus den Fingern gesaugt? Für so etwas mußte es doch ein leibhaftiges Vorbild geben.
liebe grüße
triona
Haben wir den gar nichts von der DDR gelernt?Welche Niederlage?
Genau! Eindeutig Fake News, was die Mainstream-Sportschau für Lügen verbreitet! Eindeutig Betrug beim Auszählen der Tore! Ich habe 1 spanischen Spieler gesehen, der nach Abpfiff min 3x(!) auf der Torschützenliste aufgetaucht ist! Bei der deutschen Mannschaft haben es lauter Tote in die Auswahl geschafft, von den sogar welche hauptberuflich bei spanischen Clubs spielen! Merkt ihr was?Wie ist das möglich? Und die Schiedsrichter: Farbenblind mit rechts-links-Schwäche und Dyskalkulie, die stecken doch mit denen unter einer Decke! Alles Betrug, Brecht das Turnier sofort ab, wir sind Weltmeister! And Löw, you are fired. Der Wendler übernimmt.Welche Niederlage?
Wir haben haushoch gegen Spanien gewonnen! Dafür müssen uns 3 Punkte gutgeschrieben werden!
Es waren mindestens 1 Millionen Fans im Stadion, die das gesehen haben!