G
Gast73499
Guest
Eine Wegbeschreibung zu einem Fitnessstudio "gegenüber von der Schokoladenfabrik"... Come on guy. Das ist weder Raketenwissenschaft noch Musiktheorie.Wo ist da der Witz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Wegbeschreibung zu einem Fitnessstudio "gegenüber von der Schokoladenfabrik"... Come on guy. Das ist weder Raketenwissenschaft noch Musiktheorie.Wo ist da der Witz?
Einen was? Einen Betroffenen mit ausschließlich niedrigem Bildungsstand?
Ich wünsche niemandem diese Krankheit, auch nicht Trump oder sonstwem.
Die haben alle gerade keine Zeit, weil sie hauptberuflich als Youtube-Virologen arbeiten.
Ich bin ja für jeden Spaß zu haben, aber diese Kiste mit dem Staubsauger habe ich noch nie verstanden (im Sinne von 'als erotische Praxis für anwendbar halten').
Die Sexpraktik ist ja schon etwas missverständlich benannt...
Die Schleifen gestern waren schon kurios. Und schick.
Die Schleifen gestern waren schon kurios. Und schick.
Es sollen sogenannte Meßflüge gewesen sein, mit denen das eine oder andere System kalibriert wird.
Genau. Die Trails müssen ja schließlich präzise ausgebracht werden.
Sonst gibt es nachher wieder Gemecker...Genau. Die Trails müssen ja schließlich präzise ausgebracht werden.
Man, sowas konnte ich mal.
Ich dachte, dafür werden jetzt Wasserwerfer eingesetzt.Ja, aber nur noch in abgelegenen Gegenden. Mit 5G schafft man das bald in der Fläche und zuverlässiger.