Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grohe ist hier das beste.
Da bin ich schon viel weiter:Wenn ich mir so die Rahmenbedingungen anschaue: Mal bei den Brauereien anfragen?
"Kreativbrauerei Brewers Fantasy" ... puuhNee, ne kleine Brauerei im Odenwald. Die machen auch das leckere Gebräu für den mit großem Abstand besten Burgerladen der Stadt, "David & Goliath". Also, wer mit anfragen will für Band oder was auch immer, mailt mich an. Etiketten kann ich designen ("Ballerbrühe à la Coma").
ich auch, bin aber auch schwer aus der Übung...Man, sowas konnte ich mal.
polio gabs auch auf zucker... so what?Bundesregierung will Corona Schutzimpfung ins Bier geben!
Keine Zäpfchen? Nicht umsonst gibt es doch ‚Tannenzäpfle‘...polio gabs auch auf zucker... so what?
lsd auch
Ich kann es noch lesen, aber auflösen ist nicht mehr drin.ich auch, bin aber auch schwer aus der Übung...
Wo hast Du das aufgenommen? Bei uns in der Nähe von Waiblingen gab es ebenfalls so was.
Was bedeutet diese eckige Klammer? Dieses "E"?Ich kann es noch lesen, aber auflösen ist nicht mehr drin.
das kommt aus der Differentialrechnung, bin Unterwegs, bei Interesse später...Was bedeutet diese eckige Klammer? Dieses "E"?