Mister Mo
Well-Known Member
...auch bei Jazz- und Klassik-Konzerten gibt es normale und nette Leute.
Lehrer?
Ich liebe übrigens auch Rosenkohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...auch bei Jazz- und Klassik-Konzerten gibt es normale und nette Leute.
Kommst Du damit aus?
noch mal zu Jazz: Es scheinen einige der Meinung zu sein, dass das Jazzpublikum mehrheitlich aus gut betuchten, betont stilvollen (Empfehlung: Rüdiger Hoffmann "der Stilvolle") Hörenden der (mindestens) oberen Mittelschicht besteht, die sich - wenn sie um 22 Uhr aus der Aufsichtsratssitzung kommen - noch mal eben zu einem Dompärrignong zusammensetzen und Herren in Anzügen beim Abjazzen zusehen wollen.Gut das du keinen Jazz magst, dann bleibt mehr für mich
Honda?
"Herr Dokter, das Herz des Patienten schlägt unregelmäßig!!!"Gut das du keinen Jazz magst, dann bleibt mehr für mich
War es nicht Miles Davis, der Jazz so definiert hat als Kunst die Töne, die man spielen möchte eben nicht zu spielen?
Bei einem Auftritt hat er es dann wohl mal im Vollsuff auf die Spitze getrieben.
Er soll auf die Bühne gegangen sein, hat die Trompete hochgehalten und ist wieder gegangen.
Ich auch! aber alle in meinem Umfeld hassen sie... so muss sich immer die ganzen Rosenkohle der anderen auffuttern... könnte mit der Zeit dazu führen, dass ich die armen Rosenkohl auch hasse...Ich liebe übrigens auch Rosenkohl.
... man einen ihnen unbekannten Gibson-Bass spielt, der natürlich ein Fake sein muss. Davon abgesehen sind im Definieren von Unterarten die Metaller unschlagbar.Das witzige bei Jazz ist ja das jeweilige definieren zu welcher unterart von Jazz es sich nun handelt... da werden Fachmänner schnell grantig wenn
Rapper sind da eigentlich immer eine dankbare Zielgruppe!Mann Mo !
Heute hatten wir doch schon die Karnevalisten und die Jazzer...
Jetzt lass doch noch ein paar soziale Randgruppen übrig, um sie morgen zu eschoffieren.
Bei Rosenkohl ist die Zubereitung das Allerwichtigste. Den Rosenkohl meiner Kindheit konnte man durch die Zähne ziehen, dunkelgrün verkochte, stinkende Pampe ... uuuääärgh. Aber kurz blanchiert, dann in Butter und Knoblauch angebraten ... tippitoppi!Ich auch! aber alle in meinem Umfeld hassen sie... so muss sich immer die ganzen Rosenkohle der anderen auffuttern... könnte mit der Zeit dazu führen, dass ich die armen Rosenkohl auch hasse...
... jetzt fehlt nur noch "Effigy" im Repertoire.Außerdem kann ich Voodoopuppen nähen...
... man einen ihnen unbekannten Gibson-Bass spielt, der natürlich ein Fake sein muss. Davon abgesehen sind im Definieren von Unterarten die Metaller unschlagbar.
Und dann mit Käse überbacken......mmmmmmh......mist jetzt bekomm ich HungerBei Rosenkohl ist die Zubereitung das Allerwichtigste. Den Rosenkohl meiner Kindheit konnte man durch die Zähne ziehen, dunkelgrün verkochte, stinkende Pampe ... uuuääärgh. Aber kurz blanchiert, dann in Butter und Knoblauch angebraten ... tippitoppi!
Kiggediklaus, wiggediwas miggedimeinst Du damit, Homeboy?Rapper sind da eigentlich immer eine dankbare Zielgruppe!
Ja das stimmt! die blicken da nichtmal selbst durchsind im Definieren von Unterarten die Metaller unschlagbar.