witz des tages

Ihr seid euch aber schon im klaren darüber, daß die 5. Jahreszeit einigen im Unterhaltungsgewerbe tätigen 9 Monate jazztrio im Jahr sponsort?

Ich würde mal frech behaupten, daß es bei Jazztrios auch eine unglaubliche Redundanz gibt. Da wird sich auf der Bühne verschwörerisch grinsend zugenickt, wenn einer eine Synkope über die 7 spielt und sauber bei der drei rauskommt, während 90% der Zuhörer versuchen, die Bierdeckel in eine Gehörgang abdichtende Masse zu zerkauen, um das unsägliche Gefnüdel nicht mehr hören zu müssen.

Ich würde mal frech behaupten, daß es bei Jazztrios auch eine unglaubliche Redundanz gibt. Da wird sich auf der Bühne verschwörerisch grinsend zugenickt, wenn einer eine Synkope über die 7 spielt und sauber bei der drei rauskommt, während 90% der Zuhörer versuchen, die Bierdeckel in eine Gehörgang abdichtende Masse zu zerkauen, um das unsägliche Gefnüdel nicht mehr hören zu müssen.

Mir düngt, Du wart noch nie auf einen richtige Jazz Konzert !
Da gibt es keine "Bierdeckel" :facepalm1: :facepalm1::facepalm1:

PS. Prosecco serviert man nicht auf Bierdeckeln :guilty:

PPS. Ich mag Jazz.......nur 98% des Publikums bringen mich zum Kotzen :govampire:

Das witzige bei Jazz ist ja das jeweilige definieren zu welcher unterart von Jazz es sich nun handelt... da werden Fachmänner schnell grantig wenn da etwas ihnen nicht in den Kram passt ;-)
Anett Louisan ist selbstverständlich ein Popsternchen welche von der Plattenfirma ein paar jazzig angehauchte Songs zum vortragen bekommen hat.
Ich persönlich mag ja teilweise jazzige Songs sehr gerne! Manche sind aber auch einfach nur übertrieben verkompliziert... quasi Musik von Fachmänner / Frauen für Fachmänner / Frauen...

Naja, das ist der Unterschied :-P Bei Metalkonzerten gibt es keinerlei Grund überhaupt hinzugehen, wenn man das unsägliche Gefnüdel nicht mehr hören will :D
Aber offensichtlich hast auch Du meinen Punkt nicht verstanden.

Ich verweise mal auf @Hen s Respektfred. Oder noch anders: Was dem Doldinger Tatort und Tagesschau, ist vielen anderen Muckern der Karneval: Miete bezahlt, Strom und Wasser läuft.

Und bevor jetzt wieder die Humorpolizei einschreitet ;-)
humorpolizei_2167585.jpg

Was dem Doldinger Tatort und Tagesschau, ist vielen anderen Muckern der Karneval: Miete bezahlt, Strom und Wasser läuft.
Genau das. Berufsmusiker sind selten auf eine Stilistik festgelegt, die arbeiten auch außerhalb ihrer persönlichen Vorlieben. Und ihr Publikum können die sich nicht aussuchen. Und weil hier offensichtlich niemand auf solche Konzerte geht: auch bei Jazz- und Klassik-Konzerten gibt es normale und nette Leute. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Genau das. Berufsmusiker sind selten auf eine Stilistik festgelegt, die arbeiten auch außerhalb ihrer persönlichen Vorlieben. Und ihr Publikum können die sich nicht aussuchen. Und weil hier offensichtlich niemand auf solche Konzerte geht: auch bei Jazz- und Klassik-Konzerten gibt es normale und nette Leute. ;-)

Genau solche Hochnäsigen Aussagen ...und alles was dahinter steht,..... verleiten mir immer wieder den Besuch an Jazz Konzerten.

Aber hier is ja der Witze Tread...also weiter mit was Lustigem !!!!

Hatten wir den nicht schon?

Achja: ich mag Jazz, schon immer. Auch und gerade die schrägen Sachen, die für manche Leuten unerträglich sind. Hier eine mildere Dosis.

Zurück
Oben Unten