Ach komm! Für die Blues Brothers?
Die sind doch im Auftrag des Herrn unterwegs.
Wenn's um Fasching ..geht, besitze ich keinerlei Humor, von dem ich wüsste.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm! Für die Blues Brothers?
Die sind doch im Auftrag des Herrn unterwegs.
Ihr seid euch aber schon im klaren darüber, daß die 5. Jahreszeit einigen im Unterhaltungsgewerbe tätigen 9 Monate jazztrio im Jahr sponsort?
Ich würde mal frech behaupten, daß es bei Jazztrios auch eine unglaubliche Redundanz gibt. Da wird sich auf der Bühne verschwörerisch grinsend zugenickt, wenn einer eine Synkope über die 7 spielt und sauber bei der drei rauskommt, während 90% der Zuhörer versuchen, die Bierdeckel in eine Gehörgang abdichtende Masse zu zerkauen, um das unsägliche Gefnüdel nicht mehr hören zu müssen.
Weil Anett Louisan ja Jazz ist...Prosecco
Naja, das ist der Unterschied Bei Metalkonzerten gibt es keinerlei Grund überhaupt hinzugehen, wenn man das unsägliche Gefnüdel nicht mehr hören willIch würde mal frech behaupten, daß es bei Jazztrios auch eine unglaubliche Redundanz gibt. Da wird sich auf der Bühne verschwörerisch grinsend zugenickt, wenn einer eine Synkope über die 7 spielt und sauber bei der drei rauskommt, während 90% der Zuhörer versuchen, die Bierdeckel in eine Gehörgang abdichtende Masse zu zerkauen, um das unsägliche Gefnüdel nicht mehr hören zu müssen.
Was dem Doldinger Tatort und Tagesschau, ist vielen anderen Muckern der Karneval: Miete bezahlt, Strom und Wasser läuft.
Genau das. Berufsmusiker sind selten auf eine Stilistik festgelegt, die arbeiten auch außerhalb ihrer persönlichen Vorlieben. Und ihr Publikum können die sich nicht aussuchen. Und weil hier offensichtlich niemand auf solche Konzerte geht: auch bei Jazz- und Klassik-Konzerten gibt es normale und nette Leute.Was dem Doldinger Tatort und Tagesschau, ist vielen anderen Muckern der Karneval: Miete bezahlt, Strom und Wasser läuft.
Nicht ekliger (*), aber schlechter bezahlt....und es gibt bestimmt ekligeres, z. b. stehhäppchenfressenden guccihandtaschenhaltenden fregatten kurz vorm begatten zusehen zu müssen und dabei rondoveneziano-like das cello zu zersägen
beim thema jazz komme ich immer auf das hier zurück
Das wohl nicht- aber Olaf Casimir ist sicher einer der besten Kontrabassisten im Lande! Da gibt es einiges auszuchecken....Weil Anett Louisan ja Jazz ist...
Genau das. Berufsmusiker sind selten auf eine Stilistik festgelegt, die arbeiten auch außerhalb ihrer persönlichen Vorlieben. Und ihr Publikum können die sich nicht aussuchen. Und weil hier offensichtlich niemand auf solche Konzerte geht: auch bei Jazz- und Klassik-Konzerten gibt es normale und nette Leute.
Aber hier is ja der Witze Tread...also weiter mit was Lustigem !!!!
Außerdem kann ich Voodoopuppen nähen...
Ich würde mal frech behaupten, daß es bei Jazztrios auch eine unglaubliche Redundanz gibt. Da wird sich auf der Bühne verschwörerisch grinsend zugenickt, wenn einer eine Synkope über die 7 spielt und sauber bei der drei rauskommt, während 90% der Zuhörer versuchen, die Bierdeckel in eine Gehörgang abdichtende Masse zu zerkauen, um das unsägliche Gefnüdel nicht mehr hören zu müssen.
Wenn sie funktionieren: was nimmst Du pro Stück bei Abnahme von 100?