witz des tages

1600695258805.png

Ein Atheist trifft beim Wandern einen riesigen Bären und ergreift die Flucht - erfolglos. Gerade als der Bär ihm mit einem Prankenschlag den Garaus machen will ruft er in höchster Not "Oh Gott, hilf mir!"
Der Bär hält inne, kein Vogel singt mehr und kein Blatt raschelt mehr als eine Stimme donnert: "Jahrelang hast du mich verleugnet und andere überzeugt mich zu verleugnen. Und jetzt soll ich dir helfen?"
"Du hast Recht, das wäre vermessen. Aber du könntest doch den Bären zum Christen machen"
"Hm, ok, das geht"
Da zieht der Bär seine Pranke zurück und legt sie auf die andere und spricht "..und segne was du mir bescheret hast"

Ein evangelischer Pasor, ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi unterhalten sich, wie sie mit der Kollekte nach dem Gottesdienst umgehen. Sagt der Pastor, ich mal in drei Meter Entfernung einen Kreis auf und werfe die Kollekte in diese Richtung. Was innerhalb landen, kommt der Gemeinde zu Gute, der Rest ist für mich.

Der Pfarrer entgegnet, ich mache es ähnlich, nur male ich ein Dreieck und werfe auf fünf Metern.

Meint der Rabbi, ihr seht das viel zu irdisch, ich werfe es einfach mit vollem Schwung in die Luft und rufe, „Herr, nimm dir was du brauchst!“ Den bescheidenen Rest streiche ich ein.

Mal was passendes zum Thema @fmm aus der Politik (kein Witz):
Anhang anzeigen 416991

Er kennt die fürchterlichen Auswirkungen ja aus erster Hand.

Ich möchte ihm mit wachsender Begeisterung in die Weichteile treten.

Wenn wir mal wieder 'ne Monarchie werden, muss er als Adliger gar nicht umgeschult werden.

Kennt jemand eine günstige Einkaufsquelle für Guillotinen?

Ich weiß, wo welche in funktionsfähigem Zustand stehen, zusätzlich kenne ich mich mit dem Erhängen auf englische und österreichische Art aus und habe einen gut bestückten Giftschrank. Außerdem kann ich Voodoopuppen nähen...

Wenn das Brautpaar in der Kirche zu Mann und Frau erklärt werden ... was waren sie denn vorher?

Vielleicht sollte ich in die Kirche eintreten...

Was heist "erfahren"???

Selbstverständlich weiß ich, dass das stimmt.
Ist nur die Frage, welcher Waschbär das Geheimnis preisgegeben hat!

So wird euer aller Zukunft aussehen!

Nehmt euch vor ihm in acht!!!
Er hat mal vorgegeben, einen Preci von mir kaufen zu wollen:
"wo ist hier der Bassicer mit dem Preci?"
_ILD0083.JPG

Dann gings ganz schnell, er wollte mich anfallen und infizieren:
_ILD0082.JPG

Aber hat mich nicht erwischt.
Ha!

Zurück
Oben Unten