witz des tages

1600679302101.png
 
Ich habe mich nicht nur - wie auch der alberne Helge - stets geweigert, eine Herrenhandtasche zu tragen. (OK, diese Weigerung habe ich seit dem Kauf des ELF aufgegeben...)
Ich habe mich auch stets geweigert, solcherlei akustische Umweltverschmutzung zu spielen, die als "Karnevalsmusik" gewünscht ist.
Aber ich muß ja zum Glück nicht von der Musik leben.
 

Ihr seid euch aber schon im klaren darüber, daß die 5. Jahreszeit einigen im Unterhaltungsgewerbe tätigen 9 Monate jazztrio im Jahr sponsort?

Das erklärt immerhin die Geburtenrate in Mainz und Köln nach 9 Monaten.

Mal zum Nachdenken: wieso ist Karnevalsmusik in Deutschland eine so unfassbare Scheisse während man es selbst in eher betulichen Orten wie BERN ziemlich krachen lässt? Das ist zwar immer noch "Guggemusik"-Restmüll, aber es sind auch schräge, interessante Sachen dabei - Rage against the Machine per Blasorchester putzt einem sogar mit diesen Scheiss-Trötpeten die Ohren frei. Ich habe viele Jahre in Mainz gelebt und habe die in der Besäufnis- und Paarungszeit übliche Guggemusik dort wirklich hassen gelernt.

Karneval kann man nur zur weltanschaulichen Distanzierung nutzen!
 
Scheint ja ein eher freudiges Ereignis zu sein...
6.gif


Dem ist auch so. :stolz:
Bis 31.12.2020 noch volles Gehalt.
Danach habe ich mir, in Absprache mit meinem Arbeitgeber, meine Abfindung in 33 Teile aufteilen lassen, die mir monatlich als stiller Beschäftigter quasi als Gehalt bezahlt warden = ca. 30% weniger netto bei 100% mehr Freizeit.
Das geht dann bis September 2023. Daran anknüpfend 2 Jahre ALG und mit 65 in Rente.
 

Zurück
Oben Unten