Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil du mit dem Kalender nicht klar kommst?
Das ist die Anzahl der Wochen bis zu meiner unwiderruflichen Freistellung. Mir wurde zum 31.12.2020 gekündigt.
Weil du mit dem Kalender nicht klar kommst?
Wir hatten dort ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gutgenug für Jehova gewesen.Ach, du meinst, die haben auch Heilbutt?
Elftrillionen mindestens !!!!!
Ihr seid euch aber schon im klaren darüber, daß die 5. Jahreszeit einigen im Unterhaltungsgewerbe tätigen 9 Monate jazztrio im Jahr sponsort?
EIn Jazztrio, das bei einer Karnevalsitzung auftritt? Gibt es etwas traurigeres?Ihr seid euch aber schon im klaren darüber, daß die 5. Jahreszeit einigen im Unterhaltungsgewerbe tätigen 9 Monate jazztrio im Jahr sponsort?
Ihr seid euch aber schon im klaren darüber, daß die 5. Jahreszeit einigen im Unterhaltungsgewerbe tätigen 9 Monate jazztrio im Jahr sponsort?
Irgendwie fühle ich mich unverstanden.EIn Jazztrio, das bei einer Karnevalsitzung auftritt? Gibt es etwas traurigeres?
Irgendwie fühle ich mich unverstanden.
Das ist die Anzahl der Wochen bis zu meiner unwiderruflichen Freistellung. Mir wurde zum 31.12.2020 gekündigt.
Irgendwie fühle ich mich unverstanden.
Scheint ja ein eher freudiges Ereignis zu sein...
Scheint ja ein eher freudiges Ereignis zu sein...
So welche haben wir hier auch. Die kommen sogar jeden Tag ins Büro...stiller Beschäftigter