Rheinische Gottheit mit einem Buchstaben?
-> J
De' Jrousche' es' bei miesch met enne leischte Verzöjerung jefalle'.
liebe grüße
triona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rheinische Gottheit mit einem Buchstaben?
-> J
Wo war das denn? Zu meiner Darmstädter Zeit gabs Krone, Schlosskeller und Lobos..sellemols im 603qm in Darmstadt (gibt's so auch schon nicht mehr)
Livestyle??.....Musik lieben und nicht als Livestile Produkt missbrauchen
Nö...die haben ja zumindest ihren Spass wenn sie dort sind......Wo war das denn? Zu meiner Darmstädter Zeit gabs Krone, Schlosskeller und Lobos..
Livestyle??
Du meinst so wie die Zahnärtze und Steuerberater, die einmal im Jahr die Kutte aus dem Schrank holen, um dann ganz authentisch in Wacken zu pogen?
Stoeferlehalle ("Stöfie"), wenn dir das was sagt. Unten an der Alexanderstraße, gegenüber steht jetzt die schepp SchachtelWo war das denn? Zu meiner Darmstädter Zeit gabs Krone, Schlosskeller und Lobos..
Ich muss schon sagen, das elitäre Gehabe, das man den Jazzern in den 60er und 70ern nachgesagt hat, hat sich die Blechfraktion inzwischen gut angeeignetNö...die haben ja zumindest ihren Spass wenn sie dort sind......
Yo, ist ein echter Spätzünder, also der Witz.De' Jrousche' es' bei miesch met enne leischte Verzöjerung jefalle'.
liebe grüße
triona
OMG, da merk ich erst, wie lang ich da nicht mehr war. In der Mensa?Stoeferlehalle ("Stöfie"), wenn dir das was sagt. Unten an der Alexanderstraße, gegenüber steht jetzt die schepp Schachtel
wie lang warst du nicht mehr da? Weisst du, dass die Innenstadt fast vollständig durch einen alliierten Bombenangriff zerstört wurde?OMG, da merk ich erst, wie lang ich da nicht mehr war. In der Mensa?
wie lang warst du nicht mehr da? Weisst du, dass die Innenstadt fast vollständig durch einen alliierten Bombenangriff zerstört wurde?
auch bei Jazz- und Klassik-Konzerten gibt es normale und nette Leute.
Ach was. Es ist hochnäsig zu sagen, dass es da normale Menschen gibt, und eben nicht nur das von dir unterstellte und geschmähte "Elite"-Publikum?Genau solche Hochnäsigen Aussagen ...und alles was dahinter steht,..... verleiten mir immer wieder den Besuch an Jazz Konzerten.
Da wird sich auf der Bühne verschwörerisch grinsend zugenickt, wenn einer eine Synkope über die 7 spielt und sauber bei der drei rauskommt, während 90% der Zuhörer versuchen, die Bierdeckel in eine Gehörgang abdichtende Masse zu zerkauen, um das unsägliche Gefnüdel nicht mehr hören zu müssen.
ist völlig in Ordnung und hat weder mit Arroganz noch mit Vorurteilen zu tun? Muss ich nicht verstehen, oder?stehhäppchenfressenden guccihandtaschenhaltenden fregatten kurz vorm begatten zusehen zu müssen und dabei rondoveneziano-like das cello zu zersägen
Aha, Miles betritt die Bühne, schaut ins Publikum: "alles Arschlöscher die mich als Livestile-Produkt missbrauchen wollen", und spielt dann nach hinten. Auch Miles war für sein Publikum nicht verantwortlich – das hast du als öffentlich Auftretender halt zu akzeptieren oder du lehnst den Auftritt ab –, und daher war sein Verhalten ignorant. Das ist wie bei Christy Moore, der gerne mal das Publikum beschimpft bevor er anfängt zu singen. Klaus Kinsky hat das auch schon gemacht, bei dem gab es wenigstens noch was für's Auge. Oder es war unfreiwillig komisch. Es ist ja legitim, nur für sich selbst Musik zu machen. Aber dann brauche ich keine Bühne und Leute die Eintritt zahlen. Ach so, die Arschlöcher zahlen Geld, dann inszeniere ich mich halt als schräger Künstler. Und die drei, vier echten Kunstliebhaber im Auditorium haben dafür sicher Verständnis. – Und das ist nicht arrogant?Er hat einfach Musik für sich selbst gemacht und für Leute die Jazz als Musik lieben und nicht als Livestile Produkt missbrauchen
Ich? Gott bewahre, nein.Lehrer?
Erinnert mich an den über Hillary und Bill:
De' Jrousche' es' bei miesch met enne leischte Verzöjerung jefalle'.
liebe grüße
triona
Nein nein, die alliierten waren schon wieder friedlich, und auch die Architekten hatten ihren Bombenangriff schon durch Die Halle erinnere ich dunkel, nur nicht unter dem Namen. Und hätte sie jetzt eher neben dem Hexagon verortet, also da wo jetzt dieses obskure darmstadtium steht. Also gegenüber dem, wo Gucklmaps jetzt das 806 verortet.wie lang warst du nicht mehr da? Weisst du, dass die Innenstadt fast vollständig durch einen alliierten Bombenangriff zerstört wurde?
Stoeferlehalle – Wikipedia
de.wikipedia.org
edit: hier mal ein zeitgenössisches Foto aus dem 603qm mit mir am Bass und einem jetzt als Lui Hill bekannten Musiker am Schlagzeug
Anhang anzeigen 417301
Sie hätten ja langsam mal mit dem Wiederaufbau beginnen können...Weisst du, dass die Innenstadt fast vollständig durch einen alliierten Bombenangriff zerstört wurde?
Sie haben lange Jahre damit gewartet, damit die Trümmerfelder als Parkplätze für die Studierenden genutzt werden konnten.Sie hätten ja langsam mal mit dem Wiederaufbau beginnen können...
Ist das jetzt Zufall, daß die junge Dame so aussieht, als hätte man unsere Kanzlerin 40 Jahre jünger gemorpht?