Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Hirn und Verstand kann das jeder recht einfach herausfinden, deshalb das Video, besonders für die Zweifler!Was ist Lüge?
Was ist Wahrheit?
Mit Hirn und Verstand kann das jeder recht einfach herausfinden, deshalb das Video, besonders für die Zweifler!
Worauf beziehst du dich?Gute Recherche!
Dafür kannst du sehr gut tauchenich surfe nicht, da ich nicht so gut schwimme .
Ich bin nicht überrascht, war Alles vorhergesagt:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Coronavirus: Hellseherin Baba Wanga soll Pandemie vor mehr als 20 Jahren prophezeit haben
Baba Wanga sagte für das Jahr 2020 auch eine schwere Erkrankung von Donald Trump* voraus. Dieser werde an einem Hirntumor leiden und in der Folge taub werden oder sogar sterben. Der US-Präsident hatte zumindest Kontakt zu einem Infizierten, dem Pressesprecher des brasilianischen Staatschefs Jair Bolsonaro. Ein baldiges Ende prophezeite sie auch Wladimir Putin, der in diesem Jahr Opfer eines Attentäters aus dem Kreml werde.
Während die Anhänger Baba Wanga dafür feiern, dass sich nach ihrer eigenen Rechnung 85 Prozent der Vorhersagen bewahrheiten würden, lassen sich zumindest einige Ankündigungen der schon im jungen Alter erblindeten Bauerntochter auf später eingetretene Ereignisse projizieren.
Coronavirus: Hellseherin Baba Wanga hatte eine Vorahnung - auch bei anderen Katastrophen
So deutete sie etwa den Untergang des russischen U-Boots „Kursk“ 2000, den Terroranschlag auf das World Trade Center 2001 oder die Tsunami-Katastrophe in Südostasien drei Jahre später an. Auch soll sie prophezeit haben, dass der 44. US-Präsident ein Afro-Amerikaner sein werde. 2009 übernahm bekanntlich Barack Obama die Amtsgeschäfte von George W. Bush jr. im Weißen Haus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe deswegen vor Weihnachten schon Nudeln und Klopapier eingekauft.
Was willst du damit sagen?Na ja, die wenigsten kennen dieses Dokument der Bundesregierung von 2012 (!). Ab Seite 55 wird ein Szenario durchgespielt, was damals im Nachgang der SARS/MERS-Epidemie beauftragt wurde:
Edit: Ups, zu spät gesehen, dass das bereits gepostet wurde.
Schade, dass die "Corona ist nur eine Grippe"-Fraktion sowas niemals lesen wird, geschweige denn an rationalen Diskussionen interessiert ist.
Was willst du damit sagen?
Wer ist die "Corona ist nur eine Grippe"-Fraktion?
Wer diskutiert nicht rational?
Zurück zum Thema: Ja, ich habe den Eindruck, es ist weniger los. Homeoffice scheint weniger langweilig zu sein
....aber Whisky.de akzeptiert immer noch keine Rezepte.....Mein Tipp: Bälle flach halten, Bass üben, Hände waschen und zuhause bleiben. Keine Schwachsinnsposts weiter verbreiten.
PS: Der Virus ist alkoholsensibel
+1!Mein Tipp: Bälle flach halten, Bass üben, Hände waschen und zuhause bleiben. Keine Schwachsinnsposts weiter verbreiten.
PS: Der Virus ist alkoholsensibel
Beste Chance aufzuhören, wo doch männliche Raucher überproportional betroffen sind.Corona da, Corona überall... War gestern kurz an der Tankstelle um Tabak zu kaufen... schon bekomme ich schimpfe von wegen "Corona Gefahr"...
Dieser Punkt führt halt bei vielen zu Fragen bzw. Kritik.
Dies nur zur Info, meine persönliche Meinung ist eine andere und wesentlich differenzierter.