Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Ich hatte mir vorgenommen viel zu üben. Tatsächlich übe ich aber weniger was ich so nicht erwartet hatte.
statt üben mache ich ein paar demos. macht mehr spass. ausserdem muss ich mich sowieso mal näher mit cubase beschäftigenIch hatte mir vorgenommen viel zu üben. Tatsächlich übe ich aber weniger was ich so nicht erwartet hatte.
Ok, aber das sind doch immer die gleichen vier Hanseln, die sich beharken. Lowminder und wie sie eben heißen. Ich habe zwei davon auf ignore und siehe da: Es wird auch dort übersichtlicher...Salü zusammen
Mir kommt es auch etwas ruhiger vor.
Nur in den Katakomben scheint mehr los zu sein. Halt die Verschwörungstheoretiker … da kümmer ich mich nicht mehr drum.
Ich will den S.... schon gar nicht mehr lesen. [...]
Aber so kennen wir dich dochmir fehlt einiges an manieren.
Ja...hat er schon länger, das ist deutlich spürbar...Donald und Hirntumor? Der ist gut!
Donalds Krisenmanagement
Mit der Band wird weniger geübt, es gibt weniger Auftritte, etc..
Ganz ehrlich,diese Hellseherei ist für mich, wie wenn der Bauer über's Feld läuft, lässt nen Furz und sagt: "So jetzt hab ich gedüngt".Ich bin nicht überrascht, war Alles vorhergesagt:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Coronavirus: Hellseherin Baba Wanga soll Pandemie vor mehr als 20 Jahren prophezeit haben
Baba Wanga sagte für das Jahr 2020 auch eine schwere Erkrankung von Donald Trump* voraus. Dieser werde an einem Hirntumor leiden und in der Folge taub werden oder sogar sterben. Der US-Präsident hatte zumindest Kontakt zu einem Infizierten, dem Pressesprecher des brasilianischen Staatschefs Jair Bolsonaro. Ein baldiges Ende prophezeite sie auch Wladimir Putin, der in diesem Jahr Opfer eines Attentäters aus dem Kreml werde.
Während die Anhänger Baba Wanga dafür feiern, dass sich nach ihrer eigenen Rechnung 85 Prozent der Vorhersagen bewahrheiten würden, lassen sich zumindest einige Ankündigungen der schon im jungen Alter erblindeten Bauerntochter auf später eingetretene Ereignisse projizieren.
Coronavirus: Hellseherin Baba Wanga hatte eine Vorahnung - auch bei anderen Katastrophen
So deutete sie etwa den Untergang des russischen U-Boots „Kursk“ 2000, den Terroranschlag auf das World Trade Center 2001 oder die Tsunami-Katastrophe in Südostasien drei Jahre später an. Auch soll sie prophezeit haben, dass der 44. US-Präsident ein Afro-Amerikaner sein werde. 2009 übernahm bekanntlich Barack Obama die Amtsgeschäfte von George W. Bush jr. im Weißen Haus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe deswegen vor Weihnachten schon Nudeln und Klopapier eingekauft.
So isses.Ganz ehrlich,diese Hellseherei ist für mich, wie wenn der Bauer über's Feld läuft, lässt nen Furz und sagt: "So jetzt hab ich gedüngt".
Welches Hirn???Donald und Hirntumor? Der ist gut!
Autos fahrn auch nicht so viel...