Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Das ist ein Befehl zur Zustimmung...
Fishing for...
Pffft
Fishing for...
Pffft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr ist Quatsch, ....
Kannst du deine Erfahrungen zum Thema "Gemeinsam Proben/Spielen übers Internet" vielleicht hier weiter ausführen? Wäre sicherlich nicht nur für mich interessantdas Helix ermöglicht mir gerade total easy das Jammen über das Internet, Bass rein und den Lineout vom Tascam-Rasierer in den Helix Line-in, um miteinander quatschen zu können, dann Jamulus angeschmissen, und schon kann man wieder zusammen Krach machen - herrlich in diesen Zeiten!
Dort habe ich auch erst vor ner Woche angefangen einzusteigen...aber trotzdem gerneKannst du deine Erfahrungen zum Thema "Gemeinsam Proben/Spielen übers Internet" vielleicht hier weiter ausführen? Wäre sicherlich nicht nur für mich interessant
...muss man wirklich in jedem Satz "ich" oder "für mich" schreiben? Ja gut, da is ja n Smiley hinterNö, ist Ansichtssache.
...muss man wirklich in jedem Satz "ich" oder "für mich" schreiben?
Ich hab meinem Holzblut jetzt erst einmal eine rundummassage verasst, mit Öl und allen Sauereien