Blauer Himmel find ich gut.
Da werden wir zwischengereinigt von dem Dreck der tagtäglich über uns herabgelassen wird und womöglich gar u.a. an Corona mit schuld ist (eine Virologin meint die Viren haften sich an den Dreck an).
Autos fahrn auch nicht so viel...was gesünderes kann uns eigentlich gar nicht passieren.
Zu den Themen: die Top-Themen waren zuletzt in meinen Augen nicht ganz so spannend...wenn man aber Interessen hat, findet man seine.
PS: Die Virologin meint aber, dass die Krankenhauskeime noch viel schlimmer sind...drum wenn schon Corona, dann lieber zuhause.
Übrigens: andere Virus-Epedemien oder Pandemien wie auch manche Influenza scheinen noch mehr am Zahn der Zeit von uns zu nagen (die Frau hat jahrzehntelang geforscht und ist irgendwie verzweifelt):
Folgerung dren Aussagen:
Viren scheinen uns aber auch lebensfähig zu machen in einer sich ständig ändernden Welt wie z.B. der Einführung von 5G.
Sie leben durch uns und wir leben und überleben durch sie...drum muss man anscheinend lernen, sie zu akzeptieren, ihnen wacker zu widerstehen um halt gemeinsam (Viren und wir) zu überleben.
Die Stärkung des Immunsystems ist das A und O.
Wer glaubt, das nicht mit der gebotenen Nahrung erreichen zu können, könnte nachhelfen:
Zink, Selen, Vitamin C, Olivenblattextrakt, Vitamin E und viele andere Nahrungsergänzungsmittel wären da angesagt, meint zumindest der violette Robert Franz in Anwendung für den Tierpark
(er darf aus rechtlichen Gründen keine Empfehlung mehr für Menschen aussprechen...drum macht ers so):
Im Übrigen: Außer restriktiven Maßnahmen und Hinweisen zur Hygiene werden vom herrschenden System kaum oder eher gar keine immunstärkende Maßnahmen empfohlen.
Das individuelle Imunsystem des Menschen ist aber das einzige System, das mit einem Virus einen sinnvollen Kompromiss zum jeweiligen Überleben und damit Fortschritt unter den leider vorliegenden Bedingungen eingehen kann.
Und wenn ich die gegenwärtigen Zahlen von Corona so betrachte, komme ich nicht umhin, die Dreckschleudern München und Hamburg als Hotspot in Sachen Corona zu erkennen.
uups...ich bin wohl zu politisch und werde nun in den Untergrund versenkt...egal: irgendwann hab ich 200 Beiträge und kann dann im Untergrund weiter rumnörgeln.