Welches Mini-Top für kleine Gigs?

Also ich finde die Kopfplatte von Sire nicht hässlich. Genauso wenig die von Fender. Oder von Music Man, oder, oder, oder. Selbst die von Kramer nicht. Sollte ich zu denen zählen, bei denen Sound und Spielbarkeit im Vordergrund stehen. Oder ...? :nix:

Das scheint ganz so und das finde ich gut so. Genauso gut finde ich es, wenn anderen die Optik sehr wichtig ist. Ich besitze einen Markbassamp trotz der gelben Farbe, achte aber bei meinen Bässen sehr darauf, dass sie mir optisch gefallen. Die schwarzen Bässe habe ich inzwischen alle verkauft;-)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr auch nach dem Gig mit der Bahn wieder heimreisen oder übernachtet ihr in der Regel, wenn ihr irgendwo spielt?
Stelle ich mir alles sehr schwierig vor.....
Ok, ich bin ein Landei und müsste erstmal zur Bahn kommen. Wenn Du aber irgendwo aufm Land spielst, bekommst Du stellenweise noch nicht mal ne anständige Busverbindung.

Stelle ich mir alles sehr schwierig vor.....
Ok, ich bin ein Landei und müsste erstmal zur Bahn kommen. Wenn Du aber irgendwo aufm Land spielst, bekommst Du stellenweise noch nicht mal ne anständige Busverbindung.
Wir wohnen in NRW auf der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz. Eine der nächst "größeren" Städte ist Unkel. Von dort aus fährt der letzte Zug um 21:00 Uhr. Bist du zu spät, heißt es bis 6:00 Uhr warten oder Latschen. Selbst nach Bonn oder zurück ist es mit der Bahn in der Nacht schwierig. Vom Westerwald mal ganz zu schweigen ... da pfeift nur der Wind kalt über die Hügel. :whistle:

Zurück
Oben Unten