Ich habe die sumo baby, bin durch
diesen Thread auf sie aufmerksam geworden.
diesen Thread auf sie aufmerksam geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir verhandeln doch auf Bassic ausschließlich Luxusprobleme. An anderen Stellen geht es seitenweise um die hässliche Kopfplatte von Sire oder um die gelbe Farbe der Markbassspeaker...Wenn das die Argumente sind:
dann ist es wohl wirklich ein Luxusproblem
Könnt ihr auch nach dem Gig mit der Bahn wieder heimreisen oder übernachtet ihr in der Regel, wenn ihr irgendwo spielt?Wir spielen jährlich ca. 20 kleine Shows (50-300er Venues), wo wir oft mit der Bahn anreisen können
Stelle ich mir alles sehr schwierig vor.....Könnt ihr auch nach dem Gig mit der Bahn wieder heimreisen oder übernachtet ihr in der Regel, wenn ihr irgendwo spielt?
Könnt ihr auch nach dem Gig mit der Bahn wieder heimreisen oder übernachtet ihr in der Regel, wenn ihr irgendwo spielt?
Wir wohnen in NRW auf der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz. Eine der nächst "größeren" Städte ist Unkel. Von dort aus fährt der letzte Zug um 21:00 Uhr. Bist du zu spät, heißt es bis 6:00 Uhr warten oder Latschen. Selbst nach Bonn oder zurück ist es mit der Bahn in der Nacht schwierig. Vom Westerwald mal ganz zu schweigen ... da pfeift nur der Wind kalt über die Hügel.Stelle ich mir alles sehr schwierig vor.....
Ok, ich bin ein Landei und müsste erstmal zur Bahn kommen. Wenn Du aber irgendwo aufm Land spielst, bekommst Du stellenweise noch nicht mal ne anständige Busverbindung.