Welches Instrument? Erfahrungen?

Eieiei...mal übers WE nicht ins Pforum geschaut und das Beste verpasst... :-)

Ach ja: moin Holly, alte Keule!
Ich war übrigens immer noch nicht beim Fritz...hab grad ein Häusken gekauft, da muss der Purist etwas hinten anstehen... :-(
Oder wir eiern einfach mal auf einen Kaffee runter - lass uns mal PM'en!

Zitat:Original erstellt von: boemmel

Da kann man mal wieder verstehen, dass so viele Bassic den Rücken gekehrt haben, auch wenn die meisten hier nichts dafür können... ....

Arm sowas. [xx(]
Sorry boemmel, aber daran ist die Eskalation heute mit den Neuen mit Sicherheit nicht schuld, sondern die allgemeine Situation mit den Alteingesessenen.

Original erstellt von: Lindex

Eieiei...mal übers WE nicht ins Pforum geschaut und das Beste verpasst... :-)

Ach ja: moin Holly, alte Keule!
Ich war übrigens immer noch nicht beim Fritz...hab grad ein Häusken gekauft, da muss der Purist etwas hinten anstehen... :-(
Oder wir eiern einfach mal auf einen Kaffee runter - lass uns mal PM'en!

jo tun wir das wollte eh ma urlaub machen
meld dich einfach

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Da kann man mal wieder verstehen, dass so viele Bassic den Rücken gekehrt haben, auch wenn die meisten hier nichts dafür können... ....

Arm sowas. [xx(]
Sorry boemmel, aber daran ist die Eskalation heute mit den Neuen mit Sicherheit nicht schuld, sondern die allgemeine Situation mit den Alteingesessenen.

Hach ... endlich jemand, der die Wahrheit erkannt hat und gelassen ausspricht ...

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Arm sowas. [xx(]

Hach ... endlich jemand, der die Wahrheit erkannt hat und gelassen ausspricht ...

Wo haben sich denn die "Alten" hier daneben benommen?

Dass sie sich ihre Fen*** hochloben ?! Machen sie schon seit Jahren immer mal wieder. Aber immer ohne angreifend oder beleidigend zu werden... . Das hier ist da was anderes.

Aber wie ich schon geschrieben habe solls mir auch Wurscht sein. Sollen sich hier ruhig alle die "Köppe einhauen".

Ich hab mich lange geweigert die Ignore-Funktion zu nutzen, weil ich eig. immer alles sehen und lesen wollte, auch wenn es nur ein doofer Kommentar war. Aber da dumme Kommentare ja langsam überhand gewinnen....

Gruß

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Jacofan, du sprichst mir aus der Seele![:-)]
Danke, daß du hier ein bißchen Sachlichkeit reinbringst.
Ich fände es nämlich auch schade, wenn nach Bassbeat, Bowmen, Thilu, sKu und anderen noch mehr gerngelesene Mitglieder diesem Forum den Rücken kehren würden, wei sie (wie ich auch) den immergleichen Witz nicht mehr lustig finden.

Echt, die sind alle wech??? Schade! Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen [V]

Zurück
Oben Unten