Welches Instrument? Erfahrungen?

Zitat:Original erstellt von: Rumms

Zitat:Original erstellt von: stagesau

hier wird grad schwer unterwandert .... wie gut das ich in der schweiz wohne :D

Sag mal Westi, wie siehts denn mir Dir aus? Bock auf Weihnachtsmarkt in Essen und später noch Glühwein süffeln und....[?][:D][:-P]

gegessen hab ich grad und jetzt sauf ich eifeler landbier ...

weihnachtsmarkt essen? wann :D?

Zur Terminabsprache musst Du dann bitte allerdings Waldbass fragen...[:-P]

wenn ihr alle kommt und dann noch kommt istes schon in ordnunk

wir machen das demnächst mal ... dann komm ich mal vorbei, vllt. schaffen es ja noch 2-3 spacken ... wollte mir eh mal die zeit frei schaufeln dafür

15.11.

wir sind ab dem 20.11. fast 2 wochen in russland auf tour ... denke das ich das vorher nicht noch nach viersen dängel. mir gehen solche bassdays eh auf den sack ...

Ejal, wenn Du in der Nähe oder auf der Durchreise bist.... "Me Casa es su Casa"[;-)]

Klaro... Da finden sich b.stimmt ein paar Nasen....

Schade...[V] Bluesy hat bei den "Bekloppten" schon aufgegeben....Sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: volkerg

Tach Westi ....

Nimmt ja ne mordsmäßige Eigendynamik an, hier [8D][:D]

wenn wir erstmal unsere finger im spiel haben geht der rest von ganz alleine ... ich schrob ja schon: unterwanderung :D

ei ei ei, die vicky macht´n lauten ... hörmal leandros: geh kacken!
Zitat:Original erstellt von: realJimPanse

hey ihr rüpel vom bp forum, macht euch doch bitte vom acker. hier geht es ruhig und gesittet zu. wenn ihr euch nicht dran haltet dann aber sowas von sprüüüüüüüühhhhhh.
so, jetzt hab ich es euch aber gegeben.

hey ihr rüpel vom bp forum, macht euch doch bitte vom acker. hier geht es ruhig und gesittet zu. wenn ihr euch nicht dran haltet dann aber sowas von sprüüüüüüüühhhhhh.

Komm du mir nach Hause du Flegel. Dann gibbet aber Fubak. Außerdem sag ich das der Vicky, du Schönling. [¦)]

oder geh gesittet deine möse putzen

So Jungs - husch husch - ab ins Körbchen!!

Ich geh wieder ins Niveaulosenforum, will ja nicht zum lachen in den Keller gehen [:D][8D]

tschööö

Zurück
Oben Unten