Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich nur Rock der ordentlich groovt, den Stil unserer Band würde ich in Progressiv Rock einordnen, und trifft auch so ziemlich die art von Musik die ich mir gerne anhöre.
Da wir ja covern, spiele ich einfach alles was mir Spaß macht. Volksmusik, Schlager und Techno mal ausgenommen. Ganz nach dem Motto:" Geht nicht, gibts nicht!" [] Spaß machen muss das. Dabei können das dann auch mal ruhig ganz einfach strukturierte Basslinien aus allen möglichen Sparten sein. Der Song und die Band steht im Vordergrund....
also hauptsächlich punk rock mit einigen schritten in richtung hardcore. ist einfach mein persönlicher musikgeschmack und auch das was wir mit der band machen. wir alle würden ja gerne mal ein wenig ska punk machen, aber ihr glaubt nicht wie schwierig es ist ein paar vernünftige leute zu finden die saxophon, trompete oder ähnliches spielen können.
Ich spiele alles queer beet von rock bis metal.... würde gerne in den richtig schönen schnellen metal gehen aber da fehlts mir noch an ein bisschen spielerfahrung
ich spiele alternative-rock mit deutlichen stoner attitüden. d.h. sehr treibend und groove lastig. Dabei verzerrt mein Amp in den tiefen lagen was ziemlich geil rüberkommt mit meinem wah! Oft bauen wir noch ein paar härtere riffs ein
Slappen und rumfunken macht auch bock, aber passt eben nicht in meinen Bandkontext und is meiner meinung auch ganz gut so!
7ties British (hard) Rock und "Weltmusik" (Balkan, Orient, Afrika und Celtic) sind meine Favoriten.
Definitiv nix wo "geslappt" wird. Ich HASSE die Klackeraffen!!! Dat Jeklacker kann ich auf den Drums sowieso 100x besser.
Nur ein toter Slapper ist ein guter Slapper. Eins! elf!
Jetzt habe ich mich "geoutet" und hol mir noch `n Bier und Chips