What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

1739441026852.png

Jamiroquai - Love Foolosophy

So, Freunde der tiefen Töne, nun mal etwas mehr mit Pep und Swing und Feeling und Gedöns und überhaupt und sowieso!

Tief oder hoch? Funk oder Motown? Slap oder Fingerkuppen? Alles ist möglich - und ich bin gespannt auf Eure Interpretationen!

Chords:

Strophe:

hm7 - em7 - em7/C - hm

Refrain:

hm - A - E/C# - G
hm - A - E/C# - G

Track ohne Bass:

Have phun! 🥳

Geile Idee, aber da brauche ich ein paar Tage bis Jahre 8D für.
Da ist mein Können noch so weit weg und gleichzeitig hab ich das Original im Kopf.

Ich höre da aber was anderes als du aufgeschrieben hast. Ich höre da eindeutig Dur:
Strophe:
D | Dsus4 | Dsus4 | D
Refrain:
D | A | E | G
D | A | E | G
(nicht ecosiat und nicht gegoogelt)

sagt's mir, wenn ich falsch liege, aber ich spiele es einfach mal so ein. Vielleicht stimmt's ja: Es ist noch kein Akkord, bevor der Bassist entschieden hat, welchen Ton er spielt.
:bier:

Edit: den song kenne ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
WIe geil - das ist dann mal meine Mucke - nicht das ichs spielen könnte - da brauch was. :-)

Wie arm das ohne Bass klingt....

Wie geil, gerade hab ich das Original gehört. Mit dem Bass klingt es völlig anders kein Dur mehr in der Strophe!
:bier:

Tut mir leid, dass ich den song verhunzt habe :embarrassed:

never ever den Gitarristen ;-)

So schnell in der Mittagspause im homeoffice (Ich genieße das)

Anhang anzeigen 883197

Edit: Ich höre am liebsten auf meine Ohren, auch wenn das rechte mittlerweile ziemlich geschädigt ist.
Naja, eigentlich bin ich bei dir, aber die Chords von dem zu lernen der sie mit Jamiro aufgenommen hat - da mach ich ne Ausnahme :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten