What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

So, the bass player decided to change the chords :bier:
Anhang anzeigen 883221
Spannend gelöst!

Hier mal meine Version, wie gesagt schon früher mal gespielt und ohne das Original zu hören was mir dazu nach bestimmt seit 2006 nicht mehr spielen eingefallen ist. Sorry falls es aus Versehen nah am Original ist.
PS: ich hätte mal vorher stimmen sollen, hab mal neu aufgenommen :ugly: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Jamiroquai kenne ich, den Song nicht.

N' job für meinen 7ender 'Groovemaster'.

_8103045.jpg

Kenne Jamiroquai nur vom Hören und das ist lange her und war nie intensiv.
Hier ein absolutes One-Take. Einfach nur auf die Akkorde geschielt und der Rest war nur "feeling"...

Quasi wirklich das, was ich improvisiert hätte, käme einer mit dem Ding um die Ecke und ich hätte den Bass (in dem Fall Preci mit SDQP, Roto 66 und ohne Effekte direkt in die DAW) umhängen gehabt (und nullkommanull Ahnung von den Song) :D

weils so schön war noch eine, mit OC2 und envelope.
hatte mich beim summen dieser linie ertappt, so kam die zweite version zustande.

ach so, was mir grad auffiel. der lick mit der gitarre bei 0:28 ist zufällig, ist mir erst später augefallen daß es sich so arrangiert anhört

zwischenzeitlich hab ich mir auch mal das original angehört. ist nochmal etwas ganz anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Geplekte Achtel klingen da irgendwie echt scheiße drüber, ich setze aus.. :embarrassed: Aber sehr coole Idee, bei was rockigem wäre ich wohl dabei. :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten