What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

Du könntest das Ding ja auch mit Plec und Zerre durchtackern...wenn das Dein Style ist? Klingt sicher interessant.
Nicht so nen Kopf machen, einfach machen! Hier geht's nicht um Perfektion. :opa:
😁 Ach wirklich?
Das kann man schon machen, aber dann ist es halt ... so:
 

Moin
Ich konnte das nur mit Soundcloud schicken, was anderes geht nicht mit dem Handy....Wenn es eine andere Möglichkeit gibt,sagt es mir bitte.
Einen PC hab ich nicht, es muss mit dem Handy funktionieren.
 
So,hier meine vorläufige Version.
Hat mir viel Spass gemacht

Hör dir Bassic Punk (1).WAV von Dierk Schäfer an auf #SoundCloud
Nice, du kannst übrigens soundcloud hier einbinden, einfach den Link vom Wav hier reinposten

 
aber warum komplett?
Ich weiß auch nicht, das hat sich so ergeben.Ich fand das Stück harmonisch so cool, ich kam nicht drum rum.
Für mich war der original Basslauf so dicht und gut gespielt,da gab es nixmehr zu interpretieren, ich hätte das Stück nur entwertet...
Ich hab noch Drums auf Lager, die wollte ich noch mit einspielen, aber hörte sich im Mix dann doch nicht so "gerade" an....
 
Für mich war der original Basslauf so dicht und gut gespielt,da gab es nixmehr zu interpretieren,
Ich habe mir den orginal Basslauf vorher gar nicht angehört, war mir aber sicher, dass der Gitarrenlick, der eigentlich ein Basslauf ist, vom Bass gespielt werden muss. Deshalb war ich auch so nah am Orginal.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal @tommih für die Stückeauswahl loben. (Ich hatte ihn ja auch mal für "Ich heirate eine Familie" kritisiert ;-) ). Die Sachen sind -für mich zumindest- so unbekannt, dass ich den Orginal-Bass von keiner Nummer im Ohr hatte.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle nochmal @tommih für die Stückeauswahl loben. (Ich hatte ihn ja auch mal für "Ich heirate eine Familie" kritisiert ;-) ). Die Sachen sind -für mich zumindest- so unbekannt, dass ich den Orginal-Bass von keiner Nummer im Ohr hatte.
:bier:

Ich hab Dich auch lieb 😘

Nein, im Ernst - ich freue mich über jedes Lob an der Sache hier, ich finde es immer noch toll wieviel Spaß die User hier haben 😀
 

Zurück
Oben Unten