Scorn8
Well-Known Member
Shorty -Flats - Schwamm = Plopp plopp...
Hat wirklich Spaß gemacht deinen Take zu hören.
Ganz anders mal wieder gespielt als erwartet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shorty -Flats - Schwamm = Plopp plopp...
Danke!Hat wirklich Spaß gemacht deinen Take zu hören.
Ganz anders mal wieder gespielt als erwartet.
Die absteigende Linie find ich sehr cool
Ach wirklich?Du könntest das Ding ja auch mit Plec und Zerre durchtackern...wenn das Dein Style ist? Klingt sicher interessant.
Nicht so nen Kopf machen, einfach machen! Hier geht's nicht um Perfektion.
Goil! Genau so!Ach wirklich?
Sehr goil! Erinnert mich an die guten alten Punk-Rock-ZeitenBitte verzeiht mir. Aber ich hatte eine Stunde Langeweile und fühlte mich angefeuert.
Und dachte: Das geht doch auch noch anders... mehr so
Anhang anzeigen 844703
Nicht so viel online rumhängenNabend
Brauche noch ein bisschen, spätestens morgen hab ich alles fertig
Klappt. Gut gespielt, aber warum komplett?Moin
Ich konnte das nur mit Soundcloud schicken, was anderes geht nicht mit dem Handy....Wenn es eine andere Möglichkeit gibt,sagt es mir bitte.
Einen PC hab ich nicht, es muss mit dem Handy funktionieren.
Nice, du kannst übrigens soundcloud hier einbinden, einfach den Link vom Wav hier reinpostenSo,hier meine vorläufige Version.
Hat mir viel Spass gemacht
Hör dir Bassic Punk (1).WAV von Dierk Schäfer an auf #SoundCloud
Bassic Punk (1).WAV
Listen to Bassic Punk (1).WAV by Dierk Schäfer #np on #SoundCloudon.soundcloud.com
Ich weiß auch nicht, das hat sich so ergeben.Ich fand das Stück harmonisch so cool, ich kam nicht drum rum.aber warum komplett?
Ich habe mir den orginal Basslauf vorher gar nicht angehört, war mir aber sicher, dass der Gitarrenlick, der eigentlich ein Basslauf ist, vom Bass gespielt werden muss. Deshalb war ich auch so nah am Orginal.Für mich war der original Basslauf so dicht und gut gespielt,da gab es nixmehr zu interpretieren,
Gefällt mir gut, deine Version.Ach so - Sire M7 im Serial Mode - Aktiv
Yeah, vom Feistem, das gefällt mir auch sehr gut,da hör'ich doch einen Lick von " Aston Familie Man" (Bassist von Bob Marley) raus.Shorty -Flats - Schwamm = Plopp plopp...
Auch geilAber ich hatte eine Stunde Langeweile und fühlte mich angefeuert.
Und dachte: Das geht doch auch noch
Ich möchte an dieser Stelle nochmal @tommih für die Stückeauswahl loben. (Ich hatte ihn ja auch mal für "Ich heirate eine Familie" kritisiert ). Die Sachen sind -für mich zumindest- so unbekannt, dass ich den Orginal-Bass von keiner Nummer im Ohr hatte.