Welche Haare?Also JETZT zerren wir Argumente an den Haaren herbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Haare?Also JETZT zerren wir Argumente an den Haaren herbei.
Gutes ArgumentWelche Haare?
Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.Gutes Argument
Und das zu Recht!Irgendwann Mitte der 70er wurde die 3-Punkt-Halsbefestigung eingeführt. Diese Modelle sind unbeliebter und deshalb günstiger zu kriegen, da diese Halsbefestigung schnell nen schlechten Ruf hatte.
Gelegentlich kommt es wohl schonmal vor dass sich alle "Ecken und Kanten" welche die ganze Konstruktion aufweist derart "glücklich" ergänzen dass in Summe was brauchbares rauskommt mit dem man "gut arbeiten" kann!augen alte Fenders überhaupt was?
Ist ne gewisse Zeit her, ein guter Freund von mir bekam den J-Bass seines Vaters vererbt. Der war noch aus der Zeit bevor die 3-Punkt Verschraubung nebst anderer sogenannten "Verbesserrungen" an der ganzen Konstruktion eingeführt wurden.Minus mal minus gibt plus, oder wie?
1965 wird ja als große Ausnahme immer noch so ein bischen als Pre-CBS dazugezählt.bis auf zwei 1965er, ein J und ein P.
Oha, der Hund kann sprechenOtto Pohl fühlt sich wohl am Pol, ohne Atomstrom.
Das heizt die Diskussion nur wieder unnötig an.Oha, der Hund kann sprechen
Genauso meine Erfahrung mit 70er-Instrumenten (1xStrat und 1xJazzbass).Und das zu Recht!
Zumindest bei meinem J-Bass den ich damals leihweise hatte, so für zwei Jahre lang, das war schon ein ziemlich lausiges Konstrukt.
Wenn man den nur schief angeschaut hat lief man Gefahr dass der Hals sich in der Halstasche bewegt bzw. verschiebt. Das Teil musste man echt behandeln wie rohe Eier!
Nichtmal mehr in Fenderfäden kann man rumtrollen, die ganzen Fenboys sind altersmilde geworden. Fengreis.
Das heizt die Diskussion nur wieder unnötig an.
Ich hab nur nochmal den Loriot auch zitiert.Irgendwie empfange ich mixed messages
Auch die Hater sind irgendwie nicht mehr das, was sie waren. So eine VorlageNichtmal mehr in Fenderfäden kann man rumtrollen, die ganzen Fenboys sind altersmilde geworden. Fengreis.
und alle so .Wenn man einen guten Bass haben will kauf man Fender