Hübsches Teil.Ich habe mir von docwood einen 51er mit Bauch- und Armcontouren machen lassen. Die Flinte geht ab wie Schmidts Katze
Anhang anzeigen 686315
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hübsches Teil.Ich habe mir von docwood einen 51er mit Bauch- und Armcontouren machen lassen. Die Flinte geht ab wie Schmidts Katze
Anhang anzeigen 686315
Also einen 54-56/7erIch habe mir von docwood einen 51er mit Bauch- und Armcontouren machen lassen. Die Flinte geht ab wie Schmidts Katze
Anhang anzeigen 686315
Guck mal hier:Ja, das Ding ist Klasse ...
Hab schon auf die Seite geschaut....Finde aber nicht , was sowas kostet....
In dem Fall ist die Mitte normal hinten....das willer ja nich .....hier ist selbst der vorder zu weit hinten...bissl....tat Grad noch Gänge...Grad nochNa den in der Mittenposition:
Anhang anzeigen 686186
Der hat einen Wengehals, find ich ja sehr sexy. Der Carolenabody ist super weich, aber okay. Der PU fand ich dumpf, die Bridge ist billig.Spezifikationen
Das war bei meinem ähnlich. Der Hals top, Body war in der geölten Variante schon etwas weich aber dafür auch sehr leicht. PU war seriell eigentlich nicht dumpf. Parallel schon eher. Hat mir weniger zugesagt. Die Bridge war Standard Blechwinkel, nicht mehr, nicht weniger.Da ja eher selten, hier ist gerade mal wieder ein Warwick Standard (nicht Rockbass).
Finde die in Sachen Preis/Leistung und den gewünschten Spezifikationen eigentlich sehr passend, falls die Fender Optik und Haptik nicht zwingend ist:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ramberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de