Bei mir gibt es den…Den T-Bird gab's doch auch mal mit 1 Humbucker in P-Position, oder?
Zum Thema Preci mit Humbucker in Mittelposition fällt mir noch der Fender Blacktop Precision ein, aber der hat natürlich wieder einen Pickup zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gibt es den…Den T-Bird gab's doch auch mal mit 1 Humbucker in P-Position, oder?
ganz genau…Verkehrsschild
AGB140 ist longscale, AGB200 ist shortscale und klingt und spielt sich völlig anders als der AGB140. Die haben nur den Namen gemeinsam. Der AGB140 geht schon eher Richtung Stingray, hat aber nicht den Biss in den Höhen. Im Bass eher straff und sehr präsente Mitten. Ausserdem ist er relativ leicht, aber leicht kopflastig.Hat der ne 34" er Mensur? Ich dachte, der sei Shortscale, wie der AGB200....
Hatte ich auch schon im Visier, gibt's sogar für schmales Geld ..
(Solidbody wäre mir aber lieber...)
Das ist Ansichtssache. Ich denke schon er ist gleichmäßig auf beide Seiten der Längsachse des Halses positioniert.Den Warwick kannte ich nicht, das wäre tatsächlich so etwa das Gesuchte. Der Spector ist cool, aber der Pickup nicht in der Mitte.
Na den in der Mittenposition:Diskutieren hier Gittaristen?
Pickup im Mittelposition.....was soll das sein?
Ne Strat?
Oh.... Ist ein Singlecoil.....Kennt jemand den Fender Goldfoil?