Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber vielleicht ist aus seiner Sicht alles gesagt.Ich finde es schade, dass sich der Threadersteller mittlerweile hier völlig aus der Diskussion herausgezogen hat. Es ging ja um eine konkrete Situation. Seinen Frust (weswegen eigentlich?) raushauen hätte er ja auch im Sandsack-Thread können.
... daß hier vielleicht grundsätzlich was verwechselt wird:Ich habe so das Gefühl,
kindisch, egoman, divenhaft und absolut unkollegial
wichs dir einen vor dem Spiegel
Wenn einer meiner Mitmusiker so mit mir reden würde, auch.Wenn sich einer meiner mitmusiker so anstellen würde dürfte er gehen.
Du reagierst über ohne wirklich relevante Infos zu haben. Das ist sinnlos. Außerdem wirst du beleidigend. Warum?Ich gehe soweit und bezeichne das Verhalten von @Shazam als kindisch, egoman, divenhaft und absolut unkollegial
Wenn die Sängerin auf D besser klingt als auf E wird umgestimmt und fertig. Wenn dir dein eigener Sound, der 95% der Leute im Publikum eh einen scheiss interessiert, wichtiger ist, als dass die Band insgesamt gut klingt (und das zerschiesst ein Sänger am Limit definitiv) dann wichs dir einen vor dem Spiegel aber spiel nicht in ner Band alter. Ehrlich. Das ist scheinbar nix für dich, so mit Teamgeist und Zusammenarbeit im kollektiv.
Wenn sich einer meiner mitmusiker so anstellen würde dürfte er gehen.
Wenn einer meiner Mitmusiker so mit mir reden würde, auch.
Du reagierst über ohne wirklich relevante Infos zu haben. Das ist sinnlos. Außerdem wirst du beleidigend. Warum?
- Allerdings beantwortet deine Reaktion meine Frage weiter oben, warum der Threadersteller nicht mehr postet...
Ging es nicht sogar um de Frage, ob er ggf von sich aus gehen sollte?Wenn sich einer meiner mitmusiker so anstellen würde dürfte er gehen.
Du hast jetzt hier gefühlte 100 Antworten bekommen und wenn, das so weiter geht bekommst Du noch 100.
Aber die Frage die Du gestellt hast wird Dir hier keiner beantworten, so das es für Dich passt.
Bei Deiner Frage gibt es nur um ein JA oder ein NEIN, möchte ich das mit dieser Sänfgerin oder nicht!
Alles andere ob 5 Saiter, Dicke Saiten, dünne Saiten, runter stimmen oder was weiß ich, kannst entscheiden, wenn Du Deine Anfangsfrage für dich beantwortet hast.
Erst dann kannst Du was mit den hundert Antworten anfangen und gegebenenfalls noch mal nachfragen, oder Du suchst Dir ne Band mit normaler Stimmung.
Na das ist doch normal hinter der virtuellen Maske ...Ich habe so das Gefühl, hier schreiben einige fleißig mit, die noch nie dropdowngetuned und/oder in einer Band gespielt haben...
Neulich haben wir mal ne halbe Stunde mit Tonlagenwechsel und Umstimmen einen Song gefestigt, so dass der Sänger alles hinkriegt und die richtigen Noten auf ner leeren Saite gespielt werden können.Das Instrument des Sängers sind seine Stimmbänder - die legen erstmal den Tonumfang fest.
Na, dann wird es von der Stimmung her wohl in etwa so klingen wie April v. Deep Purple. Das dürfte also wohl sogar funktionieren, wenn man es insgesamt anders arrangiert - und da gibt es grad bei dieser Nummer enormen Spielraum - denk nur mal an die Interpretationen von Joan Baez und Frijd Pink. Was wohl nicht klappt, ist ein direktes transponiertes Cover der Animals-Version. Muss ja auch nicht sein.Spiel mal House of the rising sun anstatt am in gm (in Orignalstimmung der Gitarre)!!!!!!!!
Das hilft bloss nicht, weil er ja, um sich der Stimmlage der neuen Sängerin anzupassen, trotzdem den Bass tiefer stimmen müsste.Schreibt halt eigenes Zeug statt zu covern, dann löst sich das Problem von alleine dass songs nicht richtig klingen
Wenn Du beim eigentlich tiefsten Ton im Stück sonst die Oktave greifen müsstest?!warum man den Bass überhaupt wegen eines Tonartwechsels runterstimmen muss