was sind eure "Unwörter"

...indem man vom fahrdienstleiter bis zum chef allen entscheidern und sesselpupsern für jede verspätete minute einen hieb mit dem rohrstock auf die nackte eichel gibt! ohne körperliche züchtigung ist der laden nicht mehr in den griff zu bekommen.

Vorsicht! Das könnte dann eine Sorte Mensch auf die Chefsessel hieven, die so eine Behandlung großartig finden. Und lustvoll täglich Dutzende Minuten sammeln für die abendliche Belohnung. :saliva::stars:
 
muahahahaaaa...
seit nem jahr...
pfffrmmpf...hihihihi...
In dem Jahr stand ich zwar mehrmals für paar Minuten auf freiem Felde, aber davor stand ich jeden Morgen für etliche Minuten im Stau mit dem Auto. Während ich im Zug ganz relaxed sitzte und weiter arbeiten kann (Homeoffice) ist im Stau Krieg angesagt, rücksichtsloser Spurwechsel, in den Kofferraum fahren und und und. Im Zug hingegen bin ich dermaßen entspannt weil ich weiß, ohne viel zutun komme ich an. Kein Sekundenschlaf. Und stell dir vor, ich kenne tatsächlich jemand, dem ist am Auto die Klimaanlage verreckt :rofl:
 

- verhaltensoriginell
- engagementfern
- intellektuell minderbegabt
- Abschulung
- erwerbsinitiativ verlangsamt
- gelegenheitskrank
- beschäftigungsorientiertes Abbaumodell
- Sozialhilfekarriere
- Vollkasko-Mentalität
- Langlebigkeitsrisiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mal - gelegentlich und zufällig - Nachrichten höre, im Auto, oder wenn - schlimmer - Bayern 5 an ist und ich nicht hurtig genug ab- oder umschalte, dann reden die da alle so, wie in dem @TC seinen Beitrag. Also, fast. :O!

Edith meint, dass ich unterresistent sei. :-(
 
Ich sag das immer... und tatsächlich wünsch ich den Leuten das auch! Würde es aber nie sagen wenn ich es nicht so meinen würde!
Das sage ich auch manchmal - und meine es so wie ich es sage.

Unwort: Mega
Alles ist heute mega!

Auserdem, diese Redensart: "Ich hatte Magen Darm" - Da ist man versucht zu fragen "Und? Wo sind se nu hin, die beiden?"
 

Zurück
Oben Unten