was sind eure "Unwörter"

Das ist aber nice! xx(

Meine Tochter meint: hammernice. :D

Wirklich ekelhaft finde ich ja, dass man "Pizzas", "Ka(c :D)ktusse" und "einzigste" in den Duden aufgenommen hat. Gruselig.

Genau! Wo es doch Kaktanten heißt...

ein deutscher Schwimmer hat die 1500m bei den Europameisterschaften gewonnen, das ist "galaktisch", weil er die drittbeste Zeit erreicht hat, die jemals über diese Strecke geschwommen wurde......:facepalm1::facepalm1::facepalm1:

was für ein Adjektiv bleibt denn da für den Kastrop-Rauxeler Stadt-Rekord im Teebeutelweitwurf noch übrig :confused::confused::confused:? ???? Megagalaktisch-überkrass-voll-genial??????

:rofl::rofl::rofl: H A M M E R N I C E !!!

Wem es vom Herz komt isst Ei, gentlich das supisüß. vong dem Niceigkeit her.

e1d0df89dc0f07c0bd7c4b8a2066ff38.gif

media.media.07afdaaa-2e9b-4c82-aa81-d27d1fe60510.normalized.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gewinnwarnung erreicht der gemeine Basser bereits, wenn der Kontoauszug nicht mehr in Rot gedruckt wird. Die sofortige Gegenregulierung erfolgt dann durch GAS :D

...du hast dabei aber "knapp", "zeitnah" und "obsolet" vergessen...(und zwar in dieser Reihenfolge)...;-)...wobei "Nachhaltigkeit" und "ressourcenschonend" schon damit beginnt, dass "europäische Wälder abgeholzt" werden, um "chinesischen Stahl" zu sparen...:bang::bang::bang:... - Echt wahr...:rolleyes:...

P.:-):bier:

Gewinnwarnung erreicht der gemeine Basser bereits, wenn der Kontoauszug nicht mehr in Rot gedruckt wird. Die sofortige Gegenregulierung erfolgt dann durch GAS :D

...seit ich vor 1 Jahr mit Bass angefangen habe, geht es mir genau so. Seitdem wird die Frage, neue Socken oder neues Gear sehr einseitig entschieden. Und die Liste unbedingt notwendiger Ausrüstung wird ständig länger statt kürzer. :O!

Deswegen mein Unwort: G.A.S.

...und wenn das "Regal voll" ist, fehlt bestimmt immer noch Etwas...;-)...irgendwie...

Ich sag mal so, ich versuche gerade, mein vor Jahren liebevoll gebautes Aquarium zu verkaufen, um im Wohnzimmer weiteren Platz zu schaffen für die Ausrüstung die noch kommt. Schlimm. :embarrassed:

...ich versuche "seit Jahrenden" mein "Heimbüro" zu erweitern... - bisher "ohne Erfolg"...:gruebel:...aber eine Art "Anbau schwebenderweis" versprach "teilweisen" Erfolg... - widerspricht aber den "architektonischen Grenzen" meiner Frau und meinem "statischen Gewissen"...:gruebel::gruebel::gruebel:...

Zurück
Oben Unten