Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber der 'offizielle' Sprachgebrauch, wird so auch schon immer gelehrt.was mich grad mal wieder ankotzt ist die ausspracheangewohnheiten mancher leute bei dem wort "buchhalterisch". die sagen hier alle "buchhalteeeeeeeeeeerisch".
da krisch plak.
Das ist aber nice!
Wirklich ekelhaft finde ich ja, dass man "Pizzas", "Ka(c )ktusse" und "einzigste" in den Duden aufgenommen hat. Gruselig.
ein deutscher Schwimmer hat die 1500m bei den Europameisterschaften gewonnen, das ist "galaktisch", weil er die drittbeste Zeit erreicht hat, die jemals über diese Strecke geschwommen wurde......
was für ein Adjektiv bleibt denn da für den Kastrop-Rauxeler Stadt-Rekord im Teebeutelweitwurf noch übrig ? ???? Megagalaktisch-überkrass-voll-genial??????
Das ist aber kein Unwort, sondern ne feine Sache.
Gewinnwarnung erreicht der gemeine Basser bereits, wenn der Kontoauszug nicht mehr in Rot gedruckt wird. Die sofortige Gegenregulierung erfolgt dann durch GAS"Gewinnwarnung"
Gewinnwarnung erreicht der gemeine Basser bereits, wenn der Kontoauszug nicht mehr in Rot gedruckt wird. Die sofortige Gegenregulierung erfolgt dann durch GAS
Besser ein Bass aus deutscher Linde als aus chinesischem Stahl!...wobei "Nachhaltigkeit" und "ressourcenschonend" schon damit beginnt, dass "europäische Wälder abgeholzt" werden, um "chinesischen Stahl" zu sparen..
Besser ein Bass aus deutscher Linde als aus chinesischem Stahl!
Gewinnwarnung erreicht der gemeine Basser bereits, wenn der Kontoauszug nicht mehr in Rot gedruckt wird. Die sofortige Gegenregulierung erfolgt dann durch GAS
Und die Liste unbedingt notwendiger Ausrüstung wird ständig länger statt kürzer.
...und wenn das "Regal voll" ist, fehlt bestimmt immer noch Etwas......irgendwie...
P.
Ich sag mal so, ich versuche gerade, mein vor Jahren liebevoll gebautes Aquarium zu verkaufen, um im Wohnzimmer weiteren Platz zu schaffen für die Ausrüstung die noch kommt. Schlimm.
Schlimm.