Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Stück, aber der Basssound ist eine Katastrophe:
Japp, finde ich in dem Kontext total super!Für mich ein extrem fieser, nörgeliger Bass-Sound.
Da kann mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich find den voll knorke und das trifft es recht gut, denn er ist so richtig knurzigIch find den gut, passt genau zwischen die Gitarren und den Rest. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Auch da finde ich, dass der Sound und die Spielweise perfekt in die Produktion passt. Ich liebe dieses Album.Don’t give up v. Peter Gabriel/Kate Bush
Der Basssound geht für mich gar nicht…
Gegen den Song an sich hab ich nichts.
Den finde ich wiederum gut. Geschmäcker sind verschieden. Deshalb habe ich ja auch gefragt.Don’t give up v. Peter Gabriel/Kate Bush
Der Basssound geht für mich gar nicht…
Gegen den Song an sich hab ich nichts.
Ich kenne tolle Produktionen von bassspielenden Menschen. Und ganz crazy: Es gibt auch Basseusen die absolut Ahnung von Bandsound haben, wann man eher Vorne mal im Hintergrund ist, andere Instrumente noch spielen oder es gar gelernt haben zu mixen.Ich denke ja, dass Bassisten die letzten sind, die den Basssound in einer guten Produktion abmischen sollten.
In den unteren Fußball-Ligen gab es früher auch "Spielertrainer". Gibt's sowas noch?Ich kenne tolle Produktionen von bassspielenden Menschen. Und ganz crazy: Es gibt auch Basseusen die absolut Ahnung von Bandsound haben, wann man eher Vorne mal im Hintergrund ist, andere Instrumente noch spielen oder es gar gelernt haben zu mixen.
Verrückt .
Bei mir ist’s genau umgekehrt. Ich mag das Original gar nicht, finde die Version von Frisell allerdings zum Niederknien geil!Ich bin auch froh, dass ich nicht die Regeln aufstelle.
Natürlich dürfen alle alles spielen und "Denkmalschutz" für Musik wäre kontraproduktiv. Aber diese Version von "I heard it through the grapevine" finde ich nicht schön.
Jazz ist mal entstanden, indem Musiker irgendwelche Melodien so gespielt haben, dass man drauf tanzen konnte.
Mr. Frisell macht bei der Nummer das Gegenteil. Ich mag es halt nicht. Ob das gut oder schlecht ist, können andere beurteilen.
Siehste, ist doch gut, dass ich nicht zu bestimmen habe, was man spielen darf.Bei mir ist’s genau umgekehrt. Ich mag das Original gar nicht, die Version von Frisell allerdings zum Niederknien geil!
Ja, verstehe ich an sich, aber es gibt schon auch Ausnahmen, wie diese z.B.:
Ist halt auch eine Bildung.Ich bilde mir ein, das zu hören, wenn ein ausgewiesener Bassist produziert hat.
Sowas hier am Sonntag zu Posten ist richtig fies! Wie ein Unfall wo man nicht wegschauen kann.Geht das überhaupt noch als Bass-Sound durch oder nur noch als fies?