Der_Schroeder
Well-Known Member
Uuuuhhhh. Mir wird so komisch im KopfMeine Tochter meint: hammernice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuuhhhh. Mir wird so komisch im KopfMeine Tochter meint: hammernice.
Genau! Wo es doch Kaktanten heißt...
Socken
Ich sag mal so, ich versuche gerade, mein vor Jahren liebevoll gebautes Aquarium zu verkaufen, um im Wohnzimmer weiteren Platz zu schaffen für die Ausrüstung die noch kommt. Schlimm.
Genau die Aktion läuft bei mir gerade auch.
...ich versuche "seit Jahrenden" mein "Heimbüro" zu erweitern... - bisher "ohne Erfolg"......aber eine Art "Anbau schwebenderweis" versprach "teilweisen" Erfolg... - widerspricht aber den "architektonischen Grenzen" meiner Frau und meinem "statischen Gewissen"......
P.
mit stahlträgern geht alles.
und wenn dir stahl zu hässlich ist, machen wir "stahlträger eiche funiert".
Unwort????Deswegen mein Unwort: G.A.S.
Nein - unbedingt notwendig!Schlimm.
mit stahlträgern geht alles.
Hat der Bassist von Welt nicht Linde?
stahlträger, linde echtholz funiert, mit sunburst-lackierung...
aktuelle unworte, ausgesprochen von einer unpersönlichen stimme vom band über lautsprecher am bahnhof: "...wir bitten um ihr verständnis!"
nein. absolut nein. verständnis kann ich entwickeln, wenn ich weiß was warum wo wie los ist. und ich habe inzwischen null verständnis für den x-ten unbegründeten zugausfall. und von denen erlebe ich momentan mindestens einen. ich könnt ja gleich im sandsack-thread weiter machen. aber ich will ja nicht einfach nur rummeckern, daß der laden es nicht auf die reihe bekommt, mit neuen zügen einen halbwegs verlässlichen service zu bieten. aktuell ist weder verläßlich, daß der zug fährt noch daß er ausfällt. meine tabelle osziliert um die 50 prozent.
also hier jetzt mein vorschlag:
wie bekommt man die bahn dazu, weniger verspätungen und zugausfälle zu produzieren und vielleicht auch ab und an mal genug waggons für die erwartete anzahl an fahrgästen bereitzustellen?
indem man vom fahrdienstleiter bis zum chef allen entscheidern und sesselpupsern für jede verspätete minute einen hieb mit dem rohrstock auf die nackte eichel gibt! ohne körperliche züchtigung ist der laden nicht mehr in den griff zu bekommen.
Immerhin bitten die noch um Verständnis. Viel mehr regt es mich auf, wenn derartige Durchsagen oder auch Aushänge mit "Wir danken für Ihr Verständnis." enden, denn das impliziert ebensolches beim Rezipienten, was in aller Regel ziemlich konträr zur Realität ist.
Hier in Fronkroisch sagen die andauernd „gute Reise“ im Supermarkt, beim Bäcker, überallSeit einigen jahren wünschen mir mehr und mehr
wildfremde menschen, anstatt sich simpel zu
verabschieden,
"noch einen schönen tag"
oder
"einen schönen abend" -
eine völlig unnötige,
anbiedernde floskel
Ich sag das immer... und tatsächlich wünsch ich den Leuten das auch! Würde es aber nie sagen wenn ich es nicht so meinen würde!"noch einen schönen tag"
oder
"einen schönen abend" -
Ich bin Bahnpendler und fahre seit fast nem Jahr