skogsbaer
Well-Known Member
Danke für das Feedback zu den Rillen! Ich werd mal versuchen, ob ich damit ein etwas engeres String Spacing auf meinem Preci hinbekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest probieren den Saitenreiter um 180 Grad zu drehen. Evtl passt die Rille auf der jetzigen Unterseite besser. Nach Herrn Riese müsste die dort genau zwischendrin liegen. Musst halt nur die Madenschrauben rausdrehen und dann wieder vom neuen Oben aus einschrauben.Die Saite lag vor allem bei der E-Saite nie genau dort wo ich sie haben wollte.
Die eine Rille war zu weit entfernt, die andere zu nahe.
Ist da schon ein JB Hals drauf?Danke für das Feedback zu den Rillen! Ich werd mal versuchen, ob ich damit ein etwas engeres String Spacing auf meinem Preci hinbekomme.
Ist da schon ein JB Hals drauf?
War auch nicht so ernst, aber ne original Fender Rillenbrücke hätt ich noch überNö, würde ich auch nicht machen. Mir geht's nur um das Spacing an der Bridge.
Mein Tipp für gute und günstige Pickguards:So, Pickups sind drin
Musste nur das Pickguard leicht auffräsen, dabei leicht abgerutscht. Klingt nun wesentlich besser nur optisch etwas gelitten :/ Jetzt fehlt nur noch ein neues Pickguard ...