Oli Wan
Verrickt
):deine crest endstufe ist ja sicherlich schon mal gut..aber probier mal den tbp-1 über eine röhre..dann hast du keine fragen mehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
):deine crest endstufe ist ja sicherlich schon mal gut..aber probier mal den tbp-1 über eine röhre..dann hast du keine fragen mehr..
ich kenn ja den sound von tbp-1 über synq..ich kann nur sagen; ist schon gut! aber der bassman ist der tbp-1 wies sein soll..
HD... was für ein guter Name. Pfff...
Ist eigentlich wem die Anspielung auf Star Wars bei dem neuen Orange Amp aufgefallen? OB-1K = Obi Wan Kenobi
Ob das wohl Absicht ist?
An meine Brust, Bruder!hm, nachdem ich heute mal meinen ampeg-preamp an der fender-bassman endstufe gehört habe, muss ich sagen..endstufe wird für sound völlig unterschätzt, auch von mir lange..
so gut hat der ampeg noch nie geklungen, nicht so gut wie die fender-vorstufe in meinen ohren, aber schon sehr gut! von digiendstufen bin ich erstmal geheilt. wenn man wirklich nix mehr tragen kann sicher eine lösung, aber solange ich die 22kg vom fender noch schaffe..
Beim Session sind die neuen Rumble schon gelistet:
Beispiel:
http://www.session.de/FENDER-Rumble-410-Cabinet.html