haebbe58
Schwabassist
Genau soDie Potiachsen waren nicht fest mit dem Schleifring verbunden? Sie haben dir unterstellt, du hättest mit der Zange alle Potis über den Anschlag hinaus gedreht, bis die Verbindung abgerissen ist? Strange ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau soDie Potiachsen waren nicht fest mit dem Schleifring verbunden? Sie haben dir unterstellt, du hättest mit der Zange alle Potis über den Anschlag hinaus gedreht, bis die Verbindung abgerissen ist? Strange ...
Wow, das ist echt eine harte Unterstellung! Dass die Potis einfach einen Fertigungsfehler hatten, kam für ihn nicht in Frage? Das hätten Sie dort aber dann auch an allen anderen Geräten gehabt, die sie mit den defekten Potis gebaut hätten - seltsam.Genau so
Garantiefrist war mittlerweile natürlich abgelaufen
Es ging hin und her, er glaubte mir nicht
daraufhin erwiderte er, dass ich ja gleich hätte reklamieren sollen (womit er eigentlich recht hat)
und bot mir dann die Lösung des Problems für 30 Euro an.
Das tut mir leid für Dich. Aber damit bist Du nicht alleine. Wir alle haben schon irgendwelche dummen Fehler gemacht.Okay, dann ist es wohl so, ich ärgere mich wohl tatsächlich am meisten über mich selbst.
Danke Dir, hast rechtCIao @haebbe58
wichtig ist ja, dass Du jetzt ein fuktionierendes Teil hast und Du damit zufrieden bist. Vielleicht reicht ds ja, um über den Rest hinweg zu sehen.
Gruss
claudio
Nachdem ich den Mesa Subway Plus 4 Wochen zum testen hatte, kam heute der API Tranzformer an. Nach dem Vergleichstest habe ich den Subway gleich weggepackt. Die Punchiness des Tranzformers ist einfach klasse. Gestört haben mich einige DInge wie fehlendes Makeup Gain, fehlender Lowcut-Filter ... das ist hier aber, glaube ich, auch schon vermerkt worden. Da ich eben zum ersten Mal vom Radial HDI gelesen habe, ist schon klar, wie die Reise weiter geht...Der BPA 01 ist schon ein super Teil.
Meiner hatte die Probleme mit den Potis nicht. Wenn ich den API Tranzformer nicht hätte, wäre es wohl beim BPA -01 geblieben.
Das sind zwei vom Charakter her völlig unterschiedliche Gerätschaften.Nachdem ich den Mesa Subway Plus 4 Wochen zum testen hatte, kam heute der API Tranzformer an. Nach dem Vergleichstest habe ich den Subway gleich weggepackt. Die Punchiness des Tranzformers ist einfach klasse.
Ich drehe beim Tranzformer als Lowcut oft die 100 Hz am Dreiband-EQ etwas herunter. Das klappt bei mir gut.Gestört haben mich einige DInge wie fehlendes Makeup Gain, fehlender Lowcut-Filter ... das ist hier aber, glaube ich, auch schon vermerkt worden.
Mir hat der Subway auch gut gefallen, aber im direkten Vergleich mit ähnlichen settings, hat mir der API doch besser gefallen. Ich habe dann gleich noch eine Aufnahme gemacht, zu der es schon eine Bassspur gibt, die ich mit dem Subway aufgenommen hatte. Auch da muss ich sagen, dass der Transformer sehr gepunktet hat. Sitzt einfach.Das sind zwei vom Charakter her völlig unterschiedliche Gerätschaften.
Auch der Subway hat eine große Fangemeinde. Liefert halt den fetten Mesa Sound.
Die Direktheit und Vehemenz des API Tranzformers kann er so in der Form natürlich nicht schmeissen.
Ich drehe beim Tranzformer als Lowcut oft die 100 Hz am Dreiband-EQ etwas herunter. Das klappt bei mir gut.
Da ich eben zum ersten Mal vom Radial HDI gelesen habe, ist schon klar, wie die Reise weiter geht...