Was es neues zur Winter-NAMM 2014 gibt....(Bässe)

Zitat:
"Auch bei den Bassgitarren von Fender gibt es Neuigkeiten: Unter anderem findet sich unter den neuen Modellen auch ein schöner Precision Bass in schlimmem Zustand. So zugerichtet haben ihn natürlich die Meister höchstpersönlich von Fender selbst."

heavy-relic-precision.jpg

Quelle:
http://www.amazona.de/report-namm-show-news-2014-gitarre-bass/2/

Zuletzt bearbeitet:
Hm, leider ist der Singlecut wohl nicht als 5er im Angebot. Trotzdem glaube ich, daß das Dingen gut weggehen wird. Sieht zugegeben nicht supertoll aus, aber so'n Brett knallwummert schon deutlich geiler.

"Heavy relic" mit wunderschönen, nagelneu spiegelnden Chromteilen. Wenn, dann bitte richtig, Fender.

0f250e98954211e29b7122000a1f9a64_7.jpg

Wieso? Die Aschenbecher hat doch eh niemand benutzt, also müssen die wie neu aussehen, wenn man die auf den abgeranzten Bass schraubt :D.

Schöner Bass, übrigens, der da an der Wand hängt. Mich reizt ja so ein Preci mit Ahorn Hals auch noch ganz gewaltig.

Puh, für nen Custom Shop Instrument finde ich den Heavy Relic echt seltsam - hier sieht mans echt gut:
http://www.fender.com/de-DE/basses/...laminated-rosewood-bleached-3-color-sunburst/

• Fette Abschürfung oben im Lack, der Rest glänzt wie neu
  • Schrauben, Gurtpins, Mechaniken und Klinkenbuchse rostig, Potiknöpfe und Aschenbecher wie neu
  • Immerhin scheint das Griffbrett auch ein bisschen bearbeitet, oder das sind Schleifreste in den ersten Bünden :D

Puh, für nen Custom Shop Instrument finde ich den Heavy Relic echt seltsam - ...
Find ich auch... wenn schon dann richtig und stimmig - nicht hier und da mal das Nagelfeilchen angesetzt...
Ich steh zwar eigentlich selbst nicht so drauf, aber da find ich macht Sandberg echt einen guten Job: die Dinger sehen aus als wären sie mit ein paar Pflastersteinen und einem bordeauxroten Sakko zusammen in der Waschmaschine gewesen...:D

Ach so ein Bootsy Bass wärs mal. Aber leider zu teuer nur für den Showeffekt. wenn ich mal ganz viel Geld über hab.:-)

Sich mit ner Gitte ablichten lassen und sich dann offensichtlich darüber grün und blau ärgern und jetzt auch noch einen holzgewordenen LSD-Trip freiwillig um den Hals hängen wollen?
:O![¦)]

JO Gitte is geil :-) LSD? Bass ? passt :-)

Hallo?! Fo-Rennleitung? Muss ich mir sowas gefallen lassen? In einem Bassistenforum? Offenkundige Gotteslästerung?
Ich ersuche um eine gepflegte Steinigung, auf dass er durch die mannigfaltigen Denkanstöße zur Besinnung komme.

Zurück
Oben Unten