Oli Wan
Verrickt
gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei Ibanez gibt's zig neue Bässe! http://www.ibanez.co.jp/usa/products/New/index.html
Lass doch den Schlumpf mit seiner Gitte... Bleibt mehr Bass für uns übrig!Vielen Dank, Oli. Ich habe Tränchen der Verzückung in den Augenwinkeln. Du verstehst es, am Boden liegende Bassisten aufzupäppeln...
Tja wer ko dea ko wie es in Bayern heißt. Und wer nicht muss halt Bass spielen Jehova Jehova. Damit ihr nicht ganz am Rad dreht
Pff ... FrauenbassJa, das ist also der Eva Gardner-Prezi (daher auch das Tattoo auf dem Bass). Er hat übrigens einen Jazzy-Hals.
... dennoch ... die Eva selbst gefällt mir besser als der Bass
Ich hab das Problem, daß ich es nicht über's Herz bringe, meine Bässe schlecht zu behandeln. Und so sehen die, wohl auch wg. der robusten Lacke (etc.) leider trotz heftiger Nutzung und Transport noch viel zu gut aus. Da kam mir schon mal die Idee, hier etwas "agen" zu lassen, denn selbst bringe ich das auch nicht übers Herz.Hallo Leute,
Entweder ein Instrument ist tatsächlich alt und abgenutzt und hat Bühnengeschichte und damit eine eigene "historische Persönlichkeit" oder es ist neu und muss diese halt erst bekommen. Fertig aus. Künstlich hinzugefügte Pseudo-Geschichte und -Mojo sind und bleiben unecht.
Hmmmhhhh, warum spüre ich in dieser Sache kein tiefes Vertrauen zu Dir?klar, kein thema, ich erledige das für dich. darf ich deinen bass mal kurz probespielen?
das ist mir völlig unverständlich. ich bin auch ein wenig entsetzt. so hätte ich dich nicht eingeschätzt...