Wahl zur Miss Bassic

Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Flirten muß vielleicht nicht sein, aber ein netter Spruch, was zur Wahl und die Bitte daß man gewählt wird.

Ich denke schon, daß funzt [;-)]

Was meinst Du, wie wir mal bei nem Bandwettbewerb für mehr Stimmen gesorgt haben - zwei unserer süßeren Mädels sind rumgegangen und haben Typen angelabert. Die haben auch fast alle brav ihr Kreuz gemacht [:D]

Zitat:Original erstellt von: sKu

ich hab grad ein kleines Problem bei der Auswertung:
ich habe nun schon mehrere Stimmen, die ich für unseriös halte. Sprich, der Benutzer, der mir die PM schickte existiert nicht (mehr?), andere haben genau 50bassic (also grade eben angemeldet)...
Was soll ich mit diesen Stimmen machen?
Wenn die gerade angemeldeten Member man nicht die Kandidatinnen selber sind... [;-)]

Ich würde sie auch nicht werten (auch auf die Gefahr hin, daß edel dann am Samstag kein Bierchen mehr mit mir trinken mag).

bin auch für nicht werten, und n bier schlürfmer selpverstäntlich schon zusammen, du nymi-schlingel du! [:D]
greez
edel

Ich bin auch für nicht-zählen, scheint mir ein bisschen verdächtig zu sein.... ohne unbedingt eine meiner Konkurrentin zu verdächtigen. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Mamba
ohne unbedingt eine meiner Konkurrentin zu verdächtigen. [;-)]

Glaube kaum, daß es eines der Mädels nötig hat. Aber vielleicht hat sich der eine oder andere Bassicer (oder Bassicerin) ja so in eines der göttlichen Geschöpfe verguckt [:D]

ey, falls die wurst-theke stimmt, die gibs wirklich, bin grad mit der im chat am quatschen. abgefahrner name b.t.w.
greez
edel

Also generell bin ich auch für erstmal nicht werten. Du kannst die Stimmen ja bis zum Ende der Wahl mal seperat zählen, vielleicht haben einige derjenigen die abgestimmt haben bis dahin mehr in ihrem Profil oder auch schon einige Beiträge hier im Forum verfasst (und damit mein ich nicht unbedingt OT-Quark, sondern fundiertes)

Haben die Members sich dann "bewährt" und sind mehr oder weniger bekannt, kannst Du die Stimmen ja von denen dann noch dazunehmen. Wenn nicht, bleiben sie außen vor.

Zuletzt bearbeitet:

wer meine persönliche Miss Bassic ist, weiß ich auch [:D] Aber ob die auch unser aller Favorit ist, wird sich erst noch rausstellen [;-)]

Zitat:Original erstellt von: AREA

Ich weiß schon wer meine persönliche Miss Bassic ist[:-)] Hab schon meine Stimme abgegeben...[;-)]
Ja, ich hab auch schon meine Stimmen abgegeben.
Ooops, ich meine natürlich meine Stimme abgegeben. [:II][:II][:II]

Wie diese kritischen "Stimmen" zu werten sein sollen, wurde ja schon ausreichend oft gesagt und ich stimme ([:D]) da auch zu.
Wir wollen doch daß die beste gewinnt und nicht diejenige, die am besten mit Intrigen, Korruption usw. ist, nicht daß es am Ende so ausgeht wie letztes Jahr bei den Määäännn... [;-)][:D][:D][:D]

Das ganze ist schon seeeeeeeeeeehr mysteriös. [ooo]
Es riecht mir hier verdächtig nach Schummeln. Eigentlich sollte doch wirklich der Spaß im Vordergrund stehen. Könnte es wirklich sein, daß eine der Kandiatinnen so viel Wert auf diesen Tittel legt.
Hmmm, haben eigentlich auch schön brav alle Kandidatinnen abgestimmt, was ja deren eigene Siegschancen mindert? [;-)]

Zitat:Original erstellt von: astro
Glaube kaum, daß es eines der Mädels nötig hat. Aber vielleicht hat sich der eine oder andere Bassicer (oder Bassicerin) ja so in eines der göttlichen Geschöpfe verguckt [:D]
Hmmm, also DAS könnte ich mir jetzt eher vorstellen.

[/quote]
Eigentlich sollte doch wirklich der Spaß im Vordergrund stehen. Könnte es wirklich sein, daß eine der Kandiatinnen so viel Wert auf diesen Tittel legt.
[/quote]

Wieso heißt der Titel denn hier Tittel? Hat das was mit der Veranstaltung zu tun? Beim Schreiben nen Hormon-Schock erlitten?[:D][B)]

[Problem dabei: Diese kritischen Stimmen würden beim aktuellen Punktestand über den Sieg entscheiden...
Soll ich sie werten oder nicht?! Ich bin eher für nein, nur will ich nicht, das am Ende jemand behauptet, ich hätte das Ergebnis manipuliert...
Was sagen die Kandidatinnen dazu?
[/quote]

Also ich bin auch der Meinung das die Stimmen nicht gewertet werden sollen.. Das wär doch dann unfair[:O!]

Das ganze ist schon seeeeeeeeeeehr mysteriös. [ooo]
Es riecht mir hier verdächtig nach Schummeln. Eigentlich sollte doch wirklich der Spaß im Vordergrund stehen. Könnte es wirklich sein, daß eine der Kandiatinnen so viel Wert auf diesen Tittel legt.
Hmmm, haben eigentlich auch schön brav alle Kandidatinnen abgestimmt, was ja deren eigene Siegschancen mindert? [;-)]

? [:O!] ? Hab ich irgendwas verpasst? Da gibts doch keine wertvollen Sach- oder Geldpreise zu gewinnen ?[:o)]

Das würd ich total daneben finden wenn jemand da bescheisst. Also ich bin mir sicher das jede von uns Mädels fair gewinnen will [...]

nanü? bloss weil wir weiber sind, prügeln wir uns doch nicht um den titel! was denkt ihr männers wieder? [:D]
ausserdem genügt uns (ich hoffe, ich darf im namen von uns allen 4 reden) je ein profil, wir sind ja nicht aus biele... hups, will ja hier über niemand herziehen... [:II]
greez
edel

ps: und wenn ich nicht gewinn, gibs schlammcatchen, mädels!!! [:D]

Zurück
Oben Unten