Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibts den Größten und Poliertesten Pokal, den ich habe [Zitat:Original erstellt von: Masl
- Beiträge gelöschter User behalten (z.B. unter dem Pseudonym 'Gast' oder 'Oehl')
Das mit den Fotos ist heutzutage sowieso Standard, die Optik wird, denke ich, über die Klinge springen, da niemand die aktuelle Forensoftware so umprogrammieren wird, dass sie das Sam-Design imitiert...Zitat:Original erstellt von: Masl
Ein bisschen verspätet schaue ich hier auch mal rein []
Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen!
- keine Mods (bis auf Aufräumarbeiten)
- Beiträge gelöschter User behalten (z.B. unter dem Pseudonym 'Gast' oder 'Oehl')
- die Oldschooloptik muss bleiben!
- das Einbinden von Fotos wäre klasse.
Bonus wäre dann das Pokalsystem, welches ich ziemlich cool finde.
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Wenn bei einem Forum-Suizid keine Löcher mehr gerissen werden
braucht man auch die Korsakoff-Zitat-Funktion nicht mehr.
Les, dir sei ob deinen hohen Alters vergeben . . . [P]
Lieber Anabolika-Gockel, die Zitatfunktion ist, so denn sparsam verwendet, sicherlich ab und zu eine Hilfe.
Allein der inflationäre Einsatz nervt und mistet die Threads zu . . .
quod esset demonstrandumZitat:Original erstellt von: mainzel99
...und TOFU kommt bei ihm ja strafmehrend hinzu...
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Das sehe ich nicht so..... Ups, das galt eigentlich dem Beitrag von Schrotty weiter oben und will sagen, daß die (von Schrotty "nicht so sehr" geschätzte) Zitat-Funktion meines unwürdigen Erachtens nach doch gebraucht wird Wobei deren Wegfall ja auch kaum in Frage stehen und dich, Schrotty (so hoffe ich doch sehr), davon abhalten wird, mir / uns "hier" erhalten zu bleiben.
Wenn bei einem Forum-Suizid keine Löcher mehr gerissen werden
braucht man auch die Korsakoff-Zitat-Funktion nicht mehr.
Les, dir sei ob deinen hohen Alters vergeben . . . [P]
Von mir auchZitat:Original erstellt von: pernod
Dafür gibts den Größten und Poliertesten Pokal, den ich habe [Zitat:Original erstellt von: Masl
- Beiträge gelöschter User behalten (z.B. unter dem Pseudonym 'Gast' oder 'Oehl')]
Zitat:Original erstellt von: Ray Mahogany
Ich hätte gerne eine Mobilfon taugliche Zweitoberfläche, damit ich unterwegs Posten und Chatten kann.