Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Ich weiß nicht ob es wirklich sinnvoll ist, alle Threads zu retten,
die meisten verschwinden so schnell wie sie gekommen sind.
Und die die bleiben, die wachsen auch wieder schnell.
Wozu sollen wir sowas behalten:https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=206
Und wer soll sortieren?
OLI
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Freds, in denen seit längerer Zeit nichts mehr gepostet wurde, können weg. Wie lange allerdings "längere Zeit" sein soll (2 Jahre, 3 Jahre, 5 Jahre), müsste man sich überlegen.
Alternativ, sofern das in der Datenbank ablesbar ist, das Datum des letzten (Lese-)Zugriffs wählen. Was über ein Jahr nicht mehr angesehen wurde, scheint keiner mehr zu brauchen. Allerdings wäre orgelolis Beispiel dann wieder mit dabei... []
Zitat:Original erstellt von: admin
(ehrlich gesagt: kein System bietet eine Funktion fürs Umtauschen von Punkten in Pokale und dann das Verschenken dieser. Da müsste man fragen: was genau ist das, was man vermissen würde und könnte dieser Aspekt irgendwie anders abgedeckt werden? Ein Forumssystem bietet meist auch keine Blogs etc etc.)
Genau so! [Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne
Ich bin zwar eher einer der Leute, die nur das Forum nutzen, aber es soll auch andere geben, die den ganzen Tag im Chat rumgammeln oder ihren Blog pflegen sich dafür aber noch kein einziges mal hier sehen gelassen haben. Aber auch diese Leute sollten ihre Sachen weiter benutzen können, auch wenn es die ganze Sache etwas verkompliziert.
Ging mir genauso! [Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Zitat:Original erstellt von: admin
(ehrlich gesagt: kein System bietet eine Funktion fürs Umtauschen von Punkten in Pokale und dann das Verschenken dieser. Da müsste man fragen: was genau ist das, was man vermissen würde und könnte dieser Aspekt irgendwie anders abgedeckt werden? Ein Forumssystem bietet meist auch keine Blogs etc etc.)
Nicht? []
Da siehst Du mal, wie treu ich Bassic bin, ich dachte, dass so was ganz normal wäre []
Zitat:Original erstellt von: pesche
Um ehrlich zu sein: Bassic ist bisher mein einziges Forum überhaupt, in dem ich mich je regelmässig aufgehalten hab.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich finde die pokale gut! ich lese meine manchmal sehr gerne, und erinnere mich an bestimmte dinge, und ich gebe auch sehr gerne, als zeichen der anerkennung. wenn das also möglich ist, bitte! ich glaube, diese ganzen kleinen dinge sind eben genau der punkt, warum bassic so eine herzensangelegenheit vieler leute ist, ein "nur-forum" hätte das wohl nicht geschafft.
Zitat:Original erstellt von: Malila
Zitat:Original erstellt von: pesche
Um ehrlich zu sein: Bassic ist bisher mein einziges Forum überhaupt, in dem ich mich je regelmässig aufgehalten hab.
regelmäßig und über einen so langen zeitraum... ja, so ist es bei mir auch. all die anderen sind mir egal, und facebook und twitter geht gar nicht.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich finde die pokale gut! ich lese meine manchmal sehr gerne, und erinnere mich an bestimmte dinge, und ich gebe auch sehr gerne, als zeichen der anerkennung. wenn das also möglich ist, bitte! ich glaube, diese ganzen kleinen dinge sind eben genau der punkt, warum bassic so eine herzensangelegenheit vieler leute ist, ein "nur-forum" hätte das wohl nicht geschafft.
+1... beides, der erinnerungswert der pokale und das mit der herzensangelegenheit.