Wahl zur Miss Bassic

Schlammcatchen??? Bin ich mit von der Partie[:D][:o)]

... hab ich erwähnt das ich letztes Jahr ein vierwöchigen Trainingsurlaub in einem Muay Thai Camp in Thailand gemacht hab...[...][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: edel

hupsla, wie wärs mit streicheleinheiten? *verlegen-lächel-und-zwei-schritte-zurückweich* [**/]
greez
edel

Muhahaa...

[ooo]Ok ok.. Böse Zungen behaupten ich überschreite die eurpäische Hobbitnorm gerade mal um einen Zentimeter..[ooo] Somit können die Karten wieder neu gemischt werden[...]

Wie wärs mit einem gepflegten Runde Federball als Vergeltungsakt?[:o)]

Zuletzt bearbeitet:
uaaah, dann hast du auch haare an den füssen? bähks! [:D][:D][:D]
schulligung, der musste jetzt sein, hab ne hobbit-phobie... grausel!
okay, federball is angenommen! [;-)]
greez
edel

Zitat:Original erstellt von: edel

uaaah, dann hast du auch haare an den füssen? bähks! [:D][:D][:D]
schulligung, der musste jetzt sein, hab ne hobbit-phobie... grausel!
okay, federball is angenommen! [;-)]
greez
edel

-totlach-
von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehen!! So ne Frechheit!![:D][:D]

Schlagsahne??? Schreiben alle sie wollens mit den Männern basserisch aufnehmen und dann nicht mann genug sein für Schlamm?? tztztz.Ich glaub ich muss meine Stimmen neu verteilen..*g*

Wiso, machen die Männer auch mit? [8D]
Schlammcatchen hab ich an nem Openair schon mal gemacht, meine Hosen stehen jetzt noch rum! [:D]

Nu hört aber auf hier über mögliches "Schummeln" zu schwafeln!
Ihr redet Euch ja den eigenen Wettbewerb madig.
SKU kann das in Ruhe beobachten und fertig[ooo]

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Nu hört aber auf hier über mögliches "Schummeln" zu schwafeln!
Ihr redet Euch ja den eigenen Wettbewerb madig.
SKU kann das in Ruhe beobachten und fertig[ooo]

Wettbewerb??[:O!]

Schlamm oder nicht schlamm!!!
Das ist hier die Frage[:o)]

PS: Igitt Vanillie....[...]

Hallo Leute

Ich bin einer dieser Neuanmeldungen und ich gestehe dass die Wahl der Auslöser war. Ich lese hier schon seit ca. 4 Monaten mit und hatte bisher nie das Bedürfnis was zu schreiben. Zum einen wurden hier bisher alle meine Fragen schon auf die eine oder andere Weise beantwortet...

<--- seltene Spezies der Suchfunktionenbenutzer

und zum anderen kann ich als Anfänger (eben seit ca. 4 Monaten) noch nicht viel beitragen, außer bei einer Wahl (schon sehr schnucklige Kandidaten, da musste ich einfach mitmachen).

Es ist aber verständlich wenn man bei solchen Stimmabgaben misstrauisch ist, vor allem wenn es, wie es scheint, gleich mehrere Neuanmeldungen gibt. Von meiner Seite ist es ok wenn diese Stimmen (incl. meiner) nicht gewertet werden, das ist besser so.

Was ich aber unbedingt noch sagen will:

Mich gibt es! Ich bin kein Fake!

So, nachdem ich das losgeworden bin...

Freut mich euch kennen zu lernen.

P.S.
Mein Profil werde ich demnächst auch etwas ausfüllen. Aber nicht jetzt, ich muss gleich zum Unterricht (vielleicht hab ich dann bald auch mehr zu sagen)

Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Wie seid Ihr denn drauf!??

Vanilleschlamm???

Schokoschei... ...........oh! Verzeihung!!!

Mickshake

wll, also ich glaub bei der auswahl nehm ich doch lieber den vanilleschlamm... [:D]
und herzlisch willkommen im club der irren bassicer, flamingoflip. hoffe, du hast die punkte für die miss bassic-wahl wohlüberlegt vergeben... [):]

greez
edel

Zurück
Oben Unten