Wahl zur Miss Bassic

Zitat:Original erstellt von: Berni
Hört sich ja lustig an: bei den Männern wäre Mamba die Siegerin, bei den Frauen Ninanoravera fast Siegerin, aber wenn alle Stimmen addiert werden ist Edel die lachende Dritte. [;-)]

Allerdings wenn ich mir meine Stimmabgabe noch mal durch den Kopf gehen lasse, mache ich mir um meine Männlichkeit sorgen. [ooo]
Du auch ???

Sorry für den Ausrutscher auf Seite 18, hier noch meine richtige GRATULATION AN EDEL! (praktisch dass sie inner Nähe wohnt, vielleicht krieg ich dann auch ein Bierchen ab! [:D])

Und danke für die Pokale @sKu und Hozzy! (es dürfen durchaus mehr folgen! [:-P])

So, dann bin ich ja mal auf die Bassic-Tuntenwahl gespannt.... [8D]

Für die Tuntenwahl is meine Laune grade zu mies, aber wers übernehmen will kann das tun.......

Ich muss (wieder mal) mit mir selbst und (noch viel mehr) mit wem anders klarkommen....

Wäre schöne wenns jemand übernehmen würde, dann würde das nicht ganz untergehen.

Gruß Sascha

Applaus, applaus!!
alle vier Kandidatinnen dürfen sich als Siegerinnen fühlen! Es hat Spaß gemacht, die Wahl mitzuverfolgen.

Und ganz besondere Gratulation an Miss Bassic: Edel!

Aber die Tuntenwahl ist nicht unbedingt so mein ding... [:O!] ich steh nicht auf Frauenklamotten [:o)]

Edel ist die Siegerin nach stimmen - Felicidades!
Aber eigentlich sind alle Teilnehmerinnen Sieger. Ihr habt Initiative, Mut und Kreativität bewiesen - echte Bassmädels halt [;-)]

Gratulation euch allen!

[:D] [:D] [:D]

sou männerz, wo bleibt denn die versprochene kiste bier? (können natürlich auch zwei sein... oder drei... *murmel*)
und dann müssen natürlich alle 4 kandidatinnen zu mir nach zürich kommen und wir versaufen das zusammen!!! achso, sind ja nur 3 ausser mir, naja, missen sind ja selten besonders helle... [:D]
isch teil mein titel mit eusch allen dreien, wir sind alle die missen (denn wer von bassic will denn schon eine von uns (ver-)missen hier, näh?) ich hatte ja auch gedacht, wir wärn so 10 oder so, und dann hätt die mamba sicher gewonnen (schulligun nochmals [:I]). also sind wir vier hier die wahren gewinnerinnen, die hier auch zu ihrem wort gestanden sind und ihr dossier eingereicht haben (tschäh, isch kann mich auch gewählt ausdrücken... ahlogo, ich bin ja auch gewählt, hrhrhrhr).
boah, bin ich schweinemüde... *grunz*
edel

wieso denn nur bier?! hat edel denn schon das miss bassic 2006 bass-shirt an?! :-P

herzlcihen glückwunsch nebenbei ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Internet lässt mich wieder hier rein, nun kann ich auch mein senf dazu geben...

Also vielen Dank Mädels, dass ihr zu eurem Wort gehalten habt und angetreten seid und somit uns allen hier ne spannende Wahl beschert habt.

Dann 1000 Dank an sKu, der wusste wie man die Spannung oben hält und die ganze Sache super verwaltet hat.

Und nicht zu vergessen: Ave Edel, unsere neue Herrscherin! Dein Wort sei uns befehl *aufdenpodenwerf*

Zitat:Original erstellt von: Eldrath

So, mein Internet lässt mich wieder hier rein, nun kann ich auch mein senf dazu geben...

Also vielen Dank Mädels, dass ihr zu eurem Wort gehalten habt und angetreten seid und somit uns allen hier ne spannende Wahl beschert habt.

Dann 1000 Dank an sKu, der wusste wie man die Spannung oben hält und die ganze Sache super verwaltet hat.

Und nicht zu vergessen: Ave Edel, unsere neue Herrscherin! Dein Wort sei uns befehl *aufdenpodenwerf*

boah ey cool! ich darf die bassic-welt regieren? hchhchhch... [:D]

tschäh, dem dank an sku schliess ich mich natürlitsch an! und nu schiebt mal die kisten bier runter, damit ich mit meinen 3 mädels hier n tolles miss bassic fest schmeissen kann! [:D]

miss bassic shirt? na, denn doch lieber n edelbräu... [:D]
greez
edel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten