Nymi
Friesischer GK-Missionar
Jau, herzliche Glückwünsche an edel und vielen Dank an alle Teilnehmerinnen. [
]
Wann sind denn wir Männers wieder dran? [
]
Wann sind denn wir Männers wieder dran? [
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du auch ???Zitat:Original erstellt von: Berni
Hört sich ja lustig an: bei den Männern wäre Mamba die Siegerin, bei den Frauen Ninanoravera fast Siegerin, aber wenn alle Stimmen addiert werden ist Edel die lachende Dritte. []
Allerdings wenn ich mir meine Stimmabgabe noch mal durch den Kopf gehen lasse, mache ich mir um meine Männlichkeit sorgen. [ooo]
Zitat:Zitat:Allerdings wenn ich mir meine Stimmabgabe noch mal durch den Kopf gehen lasse, mache ich mir um meine Männlichkeit sorgen.[ooo]
Du auch???
Ich wohl! [^]Zitat:Original erstellt von: lukke
ich steh nicht auf Frauenklamotten []
Zitat:Original erstellt von: edel
*grunz*
edel
shirt??? Ballkleid, Krone und so ein Miss Bassic 2006 Band [Zitat:Original erstellt von: Oddo
hat edel denn schon das miss bassic 2006 bass-shirt an?!![]()
Zitat:Original erstellt von: Eldrath
So, mein Internet lässt mich wieder hier rein, nun kann ich auch mein senf dazu geben...
Also vielen Dank Mädels, dass ihr zu eurem Wort gehalten habt und angetreten seid und somit uns allen hier ne spannende Wahl beschert habt.
Dann 1000 Dank an sKu, der wusste wie man die Spannung oben hält und die ganze Sache super verwaltet hat.
Und nicht zu vergessen: Ave Edel, unsere neue Herrscherin! Dein Wort sei uns befehl *aufdenpodenwerf*