Wahl zur Miss Bassic

Was spricht eigentlich dagegen das New Member nicht wählen dürfen?
In den Regeln steht das jedes Mitglied dieses Forums wahlberechtigt ist, es steht nicht drinn das man mindestens so und soviel Jahre Mitglied sein bzw. so und soviel Posts auf sein Konto haben muss.
Das irgendjemand von den Mädels versucht was zu manipulieren halte ich für ausgeschlossen.
Letztendlich gibt es doch nur vier Gewinner.

und Morgen gehe ich wählen [:-)]

Zitat:tiefton71 Erstellt am: 27.09.2006 : 22:28:37 Uhr

Was spricht eigentlich dagegen das New Member nicht wählen dürfen?
In den Regeln steht das jedes Mitglied dieses Forums wahlberechtigt ist, es steht nicht drinn das man mindestens so und soviel Jahre Mitglied sein bzw. so und soviel Posts auf sein Konto haben muss.
Das irgendjemand von den Mädels versucht was zu manipulieren halte ich für ausgeschlossen.
Letztendlich gibt es doch nur vier Gewinner.

und Morgen gehe ich wählen

Das hast du schön gesaaaaagt =)

Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Das klingt ja fast wie eine Drohung@ Edel ;-)[:D][:D][:o)][:D][:o)][:D][:o)]

hchhchhch türlitsch, das sollte auch als solche verstanden sein... [):]
und stimmen kommen hoffentlich immer noch zuhauf, ich bin schliesslich fast täglich im chat am propaganda machen... [:D]
greez
edel

-auf die Statistik guck-Auweia[:O!]
Des schaut ja nich gut aus für mich[:D] .. Hätt ich ma lieber die Werbetrommel ordentlich gerührt...[ooo] da verlier ich ja haushoch[:D][:D]
@sKu: Hm, ich habs mir nochmal überlegt.. Anonym haben mir die Ergebnisse viel besser gefallen[:o)][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Ninanoravera

-auf die Statistik guck-Auweia[:O!]
Des schaut ja nich gut aus für mich[:D] da verlier ich ja haushoch[:D][:D]
@sKu: Hm, ich habs mir nochmal überlegt.. Anonym haben mir die Ergebnisse viel besser gefallen[:o)][:D]
Hey - Du kämpfst in einem internationalen Wettbewerb um Bronze - is' dat nix? [;-)]

ist ja interessant, dass im vergleich zur 1. hochrechnung die stimmen zwar verdoppelt haben, aber das Stimm-verhältnis ungefähr gleich geblieben ist... Da hätte n bissen Werbung wunder gewirkt...

Harharhar, das denkt du, aber unterbewusst bist du schon in meine Falle getappt *MUHAHAHA*!!!!! [):]

Ähm, ja zurück zum Thema [|)]:

In circa 32h ist es soweit!!! [(8D]

Seit heute steht für mich fest: edel macht das Rennen! Die anderen Kandidaten sind zwar auch super gut drauf, aber edel ist einfach phätt [^][^][^]

Schönen Gruss in die Schweiz von Hamburg aus, war ein geiler Abend und ich habe mich sehr gefreut, Dich endlich in Natura gesehen zu haben.

Zurück
Oben Unten