Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Mamba Erstellt am: 20.09.2006 : 15:24:15 Uhr
Bundestagswahlen? Sorry, mir reichts mich mit der Schweizer Politik beschäftigen zu müssen/dürfen.
Und gewinnen tu ich auch ohne deine Hilfe! Und dann die Weltherrschaft an mich reissen! *harharharhar*
Zitat:Original erstellt von: edel
hah, wieso ist denn die mamba nu nackt in der statistik?
greez
edel
Zitat:Original erstellt von: sKu
Hab gewürfelt, welchen Namen ich stehen lasse... bei jedem Ergebnis einer mehr...Zitat:Original erstellt von: edel
hah, wieso ist denn die mamba nu nackt in der statistik?
greez
edel
Zitat:Original erstellt von: Mamba
ich geb dir wirklich nicht gerne Recht! []
Immerhin recht es noch für eine blau-blaue Koalition mit etwas über 600 Punkten, während grün-grün wohl noch knapp unter der 600er Marke ist.Zitat:Original erstellt von: Mamba
Mist - und ich geb dir wirklich nicht gerne Recht! *grummel* []
Zitat:Original erstellt von: Mamba
sKu(hl), danke! []
edit: ich nochmal - kann man die Linkfarbe auch ändern? wenn ja mit welchem Befehl?
Zitat:Original erstellt von: sKu
Die Wahl schläft allerdings langsam ein... in den letzten beiden Tagen gabs nur eine Stimme...
Macht mal ein bisschen mehr Werbung für euch Mädels! Ein bisschen Wahlkampf! Keine 50 Stimmen bei 8000 Mitgliedern... tztz...
O.k. - dann sag' ich jetzt lieber nicht, daß ich schon abgestimmt habe und freue mich auf nette Nachrichten... []Zitat:Original erstellt von: Eldrath
Genau, kleiner Tip... einfach wahllos Mitteilungen Marke "hey, süßer -->flirtteil<-- und übrigens, geh mal auf dingens und wähl mich!" []
oder durchforstet die Blogs von aktiven Mitgliedern und machte entsprechende Kommentare[]... 50 v 8000, sKu hat recht, wer jetzt gut werbung macht kann noch locker gewinnen!!