Wahl zur Miss Bassic

Bundestagswahlen? Sorry, mir reichts mich mit der Schweizer Politik beschäftigen zu müssen/dürfen. [;-)]

Und gewinnen tu ich auch ohne deine Hilfe! Und dann die Weltherrschaft an mich reissen! *harharharhar*

Zitat:Mamba Erstellt am: 20.09.2006 : 15:24:15 Uhr

Bundestagswahlen? Sorry, mir reichts mich mit der Schweizer Politik beschäftigen zu müssen/dürfen.

Und gewinnen tu ich auch ohne deine Hilfe! Und dann die Weltherrschaft an mich reissen! *harharharhar*

Weeeeeit aus dem Fenster gelehnt - aber es könnte durchaus sein - weil dus bist *fg*

Ich bekomm gleich n koller, und wenn ich bei dir zuhause einsteigen muss sKu um die information zu bekommen.... [:D]

@mamba: Hättest du mich mal zu deinem wahlhelfer gemacht tztztz [:o)]Aber vielleicht dreht sichdas ja noch.... AAAHAH; ich will das jetzt wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Komplizierter Stimmzettel ... naja, ich habe per E-Briefwahl mitgemacht.

Im nächsten Jahr wird die Kandidatinnenliste bestimmt noch unübersichtlicher ... da muss ich mich dann eher mit dem Thema beschäftigen ... gibt Schlimmeres [:D]

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Mist - und ich geb dir wirklich nicht gerne Recht! *grummel* [:D]
Immerhin recht es noch für eine blau-blaue Koalition mit etwas über 600 Punkten, während grün-grün wohl noch knapp unter der 600er Marke ist.

Also die Statistik is echt gemein.. Mich würd ja brennend interessieren wer denn da momentan an der Spitze fröhnt...[:O!] Kann man da nich so ne Sonderregelung für die Teilnehmer machen??[:o)]

*schiebt den Wal, schiebt den Wal, schiebt den Wal zurück ins Mehr" *sing*
Eigentlich hätte man den Admin fragen können, ob er diese Abstimmung auf die Startseite setzen würde, dann hättens die Leute die nicht ins Forum gehen auch was davon mitbekommen....

sKu(hl), danke! [:-)]

edit: ich nochmal - kann man die Linkfarbe auch ändern? wenn ja mit welchem Befehl?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mamba

sKu(hl), danke! [:-)]

edit: ich nochmal - kann man die Linkfarbe auch ändern? wenn ja mit welchem Befehl?

style="color: red;"

nur so als Beispielt. Gültig sind die Farben aus der RGB-Skala, außerdem gibt es einige vordefinierte wie z. B. red green black white blue ...

ach so: RGB-Werte werden mit "#" eingeleitet, also z. B.

style="color: #000000;"

für schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Okax, s'hat gefunzt! Den Farbcode kannti ich zwar, dachte aber dass es beim Linktext anders ist/sein könnte. [;-)]
Danke schön euch beiden für die Hilfe - hab ich auch noch was dazugelernt. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: sKu

Die Wahl schläft allerdings langsam ein... in den letzten beiden Tagen gabs nur eine Stimme...
Macht mal ein bisschen mehr Werbung für euch Mädels! Ein bisschen Wahlkampf! Keine 50 Stimmen bei 8000 Mitgliedern... tztz...

Genau, kleiner Tip... einfach wahllos Mitteilungen Marke "hey, süßer -->flirtteil<-- und übrigens, geh mal auf dingens und wähl mich!" [:o)]

oder durchforstet die Blogs von aktiven Mitgliedern und machte entsprechende Kommentare[;-)]... 50 v 8000, sKu hat recht, wer jetzt gut werbung macht kann noch locker gewinnen!!

Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Genau, kleiner Tip... einfach wahllos Mitteilungen Marke "hey, süßer -->flirtteil<-- und übrigens, geh mal auf dingens und wähl mich!" [:o)]

oder durchforstet die Blogs von aktiven Mitgliedern und machte entsprechende Kommentare[;-)]... 50 v 8000, sKu hat recht, wer jetzt gut werbung macht kann noch locker gewinnen!!
O.k. - dann sag' ich jetzt lieber nicht, daß ich schon abgestimmt habe und freue mich auf nette Nachrichten... [:D]

Grins....

hätte ich mal nix gesagt [:D]

Aber Eldrath hat schon recht, schreibt doch einfach mal Leute per PM die in der "Online-Liste" stehen....

Flirten muß vielleicht nicht sein, aber ein netter Spruch, was zur Wahl und die Bitte daß man gewählt wird.

Ich denke schon, daß funzt [;-)]

Zurück
Oben Unten