Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Ninanoravera
Danke schön!Original erstellt von: Mamba
Ich find das Bild total klasse und man sieht echt das ihr euch richtig Mühe gegeben habt.[]]
Meine Freundin is halt fast so verrückt wie ich (das fast kommt daher, weil sie keinen Bass spielt), also gleicher Geburtstag (sie ist genau 1 Jahr und ne halbe Stunde älter als ich) und so mussten wir diese Schnapsidee auch richtig durchziehen. Die Bisse oder Stiche von den Insekten sieht man bei mir heute noch.... []
Wieso verpaßt???Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21
Occcch man, jetzt hab ichs doch verpasst, mich anzumelden! ((((((
Ich persönlich hätte nicht's dagegen, aber da ist halt nicht zu viel zu erwarten, weil die abgegebenen Stimmen natürlich gültig bleiben und somit ein aufholen des Rückstandes kaum möglich ist.Zitat:
So ein Mist, ey....Gelten Quereinsteiger auch noch?
Zitat:Original erstellt von: sKu
Soooo eine kleine, anonyme Grafik mit den aktuellen Punkteständen ist auf der Seite zu finden!
Zitat:Original erstellt von: witzi
Habe auch abgestimmt![]
Zitat:Original erstellt von: astro
Mamba musste leider leer ausgehen - derart süß knieende Mädels machen mich so an, daß ich mir nicht den Vorwurf machen lassen will, aus Sexismus Punkte verteilt zu haben.
Zitat:Original erstellt von: Eldrath
Zitat:Original erstellt von: astro
Mamba musste leider leer ausgehen - derart süß knieende Mädels machen mich so an, daß ich mir nicht den Vorwurf machen lassen will, aus Sexismus Punkte verteilt zu haben.
Hmm, ob du ihr nun Punkte gibst weil sie so süß aussieht oder grade deswegen nicht, es beläuft sich beides auf Sexismus hinaus.
Hast du denn nicht den tiefen philosophischen Sinn gesehen in diesem Bild? Ich bin sicher Mamba, wollte nicht auf eine billige Art und Weise stimmen ködern sondern damit etwas ausdrücken. [] Zum Beispiel dieTatsache, dass das Bild draußen aufgenommen wurde ist eine Metapher für das Gefühl völliger Freiheit ohne den alltäglichen Stress der modernen Welt(weil in der grünen Natur), das sie beim bassen hat... Nene, ihr denkt auch nicht nach []
Wow, du hast mehr hineininterpretiert als ich mir überlegt hab! []Zitat:Original erstellt von: Eldrath
Hast du denn nicht den tiefen philosophischen Sinn gesehen in diesem Bild? Ich bin sicher Mamba, wollte nicht auf eine billige Art und Weise stimmen ködern sondern damit etwas ausdrücken. [] Zum Beispiel dieTatsache, dass das Bild draußen aufgenommen wurde ist eine Metapher für das Gefühl völliger Freiheit ohne den alltäglichen Stress der modernen Welt(weil in der grünen Natur), das sie beim bassen hat... Nene, ihr denkt auch nicht nach []
Zitat:Original erstellt von: Mamba
Wow, du hast mehr hineininterpretiert als ich mir überlegt hab!