Gunni
Bassic ist knorke!
Wenn jemand seinen VONG verkaufen möchte, bitte PN senden....
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand seinen VONG verkaufen möchte, bitte PN senden....
Danke.
Hier ist nicht der Witzethreat!Wenn jemand seinen VONG verkaufen möchte, bitte PN senden....
Danke.
Wie wäre dein Zeitplan?Wenn du Zeit hast gerne...
Hab dir eine PN gesendet.Wenn du Zeit hast gerne...
Hier ist nicht der Witzethreat!
Du lässt dir einen Witzethread löten?Außer das ich einen gebrauchten hier gekauft habe, lasse ich mir einen 2. zusammenlöten. Das zum Thema Witzethreat...
Ich hab meinen selbst gelötet. Mit der tollen Anleitung und Geduld waren das zwei (lange) Nachmittage am WE.Ich brauch ja auch so einen....
....dann warte mal, bis du mit Band auf einer Holzbühne spielst, oder in einer dröhnigen Kneipe. Dann weißt du das ganz genau....Habe zwar keine genaue Vorstellung was das Ding genau macht (also technisch schon) bin aber total gespannt auf das Ergebnis.
Es säuft mir das Bier weg und macht meine Frau an?....dann warte mal, bis du mit Band auf einer Holzbühne spielst, oder in einer dröhnigen Kneipe. Dann weißt du das ganz genau....
Es säuft mir das Bier weg und macht meine Frau an?
Bis sie mitbekommt, was das Teil alles kann...Meine Frau kommt selten in die Nähe von dem Teil.