Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das wäre super. Ich hätte meinen schon gerne noch besser klingend.Ich schau mal rein. Er hat vorm Einbau verschiedene Typen bestellt und miteinander verglichen.
Ja, ich glaub ich hatte Vong ohne was reingedreht mit dem gebypassten Signal verglichen. Ich will das Teil aber jetzt wirklich nicht schlecht reden, das waren Nuancen!Ist das Signal nur bei eingeschaltetem Vong "schlechter"? Wenn er aus ist, hat der doch True-Bypass, oder?
Bass > Vong > KH-Verstärker > KHAn welcher Stelle der Kette kam der Vong denn zum Einsatz?
Dachte ich mir. Der Vong hat eine ungewöhnlich hohe Eingangsimpedanz. Das kann durchaus den Ton verändern!Bass > Vong > KH-Verstärker > KH
Ich sag das jetzt aus der Erinnerung mit dem Soundunterschied. Ich teste das nochmal.
Ja, ich glaub ich hatte Vong ohne was reingedreht mit dem gebypassten Signal verglichen. Ich will das Teil aber jetzt wirklich nicht schlecht reden, das waren Nuancen!
Wie du siehst fragen noch mehr danach: audiophile OP?Das fragst du auf Seite 52?
Du hattest nach „das“ gefragt, nachdem der Vorposter den Vong gelobt und seine Features aufgezählt hatte. Die IC kamen in einem Nebensatz vor...Wie du siehst fragen noch mehr danach: audiophile OP?
Was willst du denn?
Oha....bist du Germanist?
Kiep se Ball flät Jungs...dass so ein dahergehacktwr Halbsatz
Alles gut.Kiep se Ball flät Jungs...